Home / Forum / Beauty / Schön lackierte Nägel neue Muster???Welcher Nagellack???Habt ihr Tipps???

Schön lackierte Nägel neue Muster???Welcher Nagellack???Habt ihr Tipps???

9. Juni 2007 um 11:11

Also ich such neue muster wie gesagt wie kann ich meine nägel lackieren
wenn ihr tipps und tricks habt meldet euch!!!!!aber keine aufgeklebten nägeL!!!

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 15:55

Hey bekomm ich keine Antwort
Irgend jemand hat ja wohl ein paar tips oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 18:41

Hmm
ich hab mir meine nägel auch grad lackiert...

so altroso und am ringfinger und daumen einen silbernen streifen(diagonal)
sieht granicht mal so schlecht aus

aber ich würd auch gern mal was neues ausprobieren!
vllt schreibt hier ja noch jemand was rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 18:43

Ups
ich meinte altrosa nicht altroso

(ist dunkleres rosa , falls es jmd. nicht weis)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 17:18

Also ich
bin da ja total freaky
lackier mir eigentlich ständig die nägel in den kuriosesten varianten, aber derzeit geht es wegen eines praktikums im krankenhaus nicht das, was ich bisher am besten fand, waren schwarze nägel mit neongrünen flammen (mach auch immer alles selbst auf natülichen nägeln, nur so nebenbei)...hatte auch mal weiße nägel mit ganz dünnen streifen bzw so kariert...die dünnen schwarzen streifen hab ich aber mit nem folienstift gemacht weil man die mitm pinsel nie so fein kriegen würde...ja und so einfachere sachen wie xy mit punkten oder 3 verschiedenfarbene streifen hab ich auch schon zig mal durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 17:21

Ach
und um auf die frage "welcher nagellack" noch schnell zurück zu kommen: ich hab sehr viele verschiedene farben von vielen verschiedenen firmen....hauuptsächlich sind meine lacke aber von manhatten, weil günstig und gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 21:05


Also ich lackier se mir immer in ner Grundfarbe (Variiert von Weiß über Grün bis Pink oder Rot ) Und dann hab ich mir in der Drogerie solch einen Nagellack-Stift geholt womit man feile Linien machen kann..Den gibts in Rot Schwarz ....ect. Damit mach ich mir von einfachen Linien bis Schachbrettmuster eigentich alles. Mit bisschen übung bekommt man da schnell n Gefühl für =) einfach ein paar gekreuzte Linien sehen find ich auch ganz toll aus weis ja nich wie viel übung du da hast^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen