Forum / Beauty

Schokobraunes Haar, welche Strähnenfarbe?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2010 um 18:43
B
belda_12295489
24.07.10 um 18:04

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit Schokobraun gefärbtes Haar, meine Naturhaarfarbe ist Dunkel bis Mittelblond,nun meine Frage an euch... was würdet ihr mir für eine Strähnchen-Farbe empfehlen.. möchte unbedingt Strähnchen weil ich meine jetzige Haarfarbe einfach total langweilig finde...

Dachte mir vielleicht blonde Strähnen.. aber nur vorne am Pony ein paar und auf der anderen Seite, kurz gesagt, nur vorne Jetzt habe ich aber angst das ich aussehen könnte wie ein Zebra weil das Schokobraun recht dunkel ist.
Auf meinem Profilbild sieht man wie ich meine Haare zurzeit habe Meine Hautfarbe ist auch etwas brauner als auf dem Bild.Oder vielleicht doch Hellbraune Strähnen, wie meine Augenfarbe? Ich weiß nicht, habe am Mittwoch einen Friseur-Termin und weiß noch nicht welche Farbe ich für die Strähnen wählen soll
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Lg Jenny

Mehr lesen

J
jette_12342378
24.07.10 um 18:43

Blonde - Kupfer
Hab auch Schokobraune Haare und schon einige Varianten Strähnen durch

Also Goldblond oder Kupfer kann ich am Besten empfehlen.
Hat echt super ausgesehen.

Rot war nicht so super
Ist aber wohl geschmackssache!

Lass dich einfach beraten

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?