Home / Forum / Beauty / Schokobraun

Schokobraun

3. August 2010 um 11:31

Ich würde gerne meine Haare in ein schönes Schokobraun färben.
Mit welchen Colorationen wurden hier bereits Erfahrungen gemacht und können weiter empfohlen werden?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es stimmt, dass Schokobraun immer einen Rotanteil mit drin hat?

LG

Mehr lesen

3. August 2010 um 19:11

Hi
Schokobraun hat einen bestimmten Rotanteil drin. Es kommt darauf an, auf welche Grundlage du Färbst. Also sind deine Haare schon gefärbt oder Naturbelassen? Welche Farbe hast du, Braun oder Blond? Lg nancy

Gefällt mir

10. August 2010 um 18:55

...
huhuu
ich habe eine zeitlang immer schokobraun von L'ORÉAL Paris excell 10 genommen und war zufrieden. allerdings hatte ich einen rotstich in den haaren den man aber nur gesehen hat wenn die sonne geschien hat.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen