Anzeige

Forum / Beauty

Schoenheitspflege von innen

Letzte Nachricht: 4. März 2016 um 15:07
R
ronnie_12920699
11.06.14 um 12:44

Hallo, liebe beauty fans,

es gibt den sogenannten Oolong tee : ( tee-vita.de)

( Im Oolong Tee finden wir das Beste aus schwarzen und grünen Tee vereint. Ursprünglich aus China stammend, schätzen wir sein wohlriechendes, blumiges Aroma. Die Chinesen reichen diesen Tee gerne zu fettem Essen, denn die anregende Wirkung ist zugleich entgiftend und entwässernd und somit die ideale Unterstützung beim Abnehmen was sich auch in der Hautstraffung wiederspiegelt. )

Also. ich kann euch das nur empfehlen!!!

Mehr lesen

A
an0N_1236492699z
18.02.15 um 11:07

Danke für die Info!!
hört sich gut an. Bisher nehme ich den Moringa Tee und der bringt auch einiges, nehme den gegen mein Rheuma und habe damit weniger geschwollene Hände! Und das von einem Tee, das schaffen meine Rheuma-Medikamente sogar nicht, nur gegen die Schmerzen helfen die ein bißchen, aber nicht gegen das angeschwollen.

Gefällt mir

I
idetta_12089547
20.02.15 um 14:56
In Antwort auf an0N_1236492699z

Danke für die Info!!
hört sich gut an. Bisher nehme ich den Moringa Tee und der bringt auch einiges, nehme den gegen mein Rheuma und habe damit weniger geschwollene Hände! Und das von einem Tee, das schaffen meine Rheuma-Medikamente sogar nicht, nur gegen die Schmerzen helfen die ein bißchen, aber nicht gegen das angeschwollen.

Moringa?!
Ist das ein Kräutertee?

Gefällt mir

A
an0N_1236492699z
26.02.15 um 20:34
In Antwort auf idetta_12089547

Moringa?!
Ist das ein Kräutertee?

Ja
für mich ist da der Wunderbaum

Gefällt mir

Anzeige
I
idetta_12089547
06.03.15 um 18:04

Ja
für mich ist da der Wunderbaum

Wunderbaum?!
hört sich gut an, vielleicht sollte ich ihn bei mir im Garten pflanzen . Dann habe ich immer meine Medizin im Garten.

Gefällt mir

A
anni_12836984
15.03.15 um 19:33

Wunderbaum?!
hört sich gut an, vielleicht sollte ich ihn bei mir im Garten pflanzen . Dann habe ich immer meine Medizin im Garten.

Ich glaube
in Deutschland wird er nicht wachsen. Der braucht das warme Klima, was wir ja selten hier haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idetta_12089547
09.06.15 um 20:51
In Antwort auf anni_12836984

Ich glaube
in Deutschland wird er nicht wachsen. Der braucht das warme Klima, was wir ja selten hier haben

Schade
habe dann muss ich mir den Moringa Tee weiter bestellen. Aber die Lieferung geht ja schnell habe noch nie länger wie 2 Tage gewartet.

Gefällt mir

Anzeige
J
josi_12961383
10.06.15 um 17:00

Schade
habe dann muss ich mir den Moringa Tee weiter bestellen. Aber die Lieferung geht ja schnell habe noch nie länger wie 2 Tage gewartet.

Moringa Tee
Hallo Teelisa,
welchen Tee nimmst Du denn?
Ich trinke auch jeden Tag Moringa Tee und kaufe immer den hier:
http://vitanera-bio-shop.de/moringa-oleifera/bio-moringa-oleifera-blattschnitt-tee.html

Ich bin da sehr zufrieden. Hab da auch schon angerufen, weil ich gehört habe, dass Moringa Pulver wohl oft voller Keime versetzt sein kann. Die von dem Vitanera Shop haben sogar eigene Plantagen in Thailand und stellen ihre Produkte rein biologisch her. Hat mir der Inhaber selbst am Telefon erklärt.
Nur so als Tipp wollte ich Dir das mitteilen, bzw. würde es mich interessieren, wo Du bestellst und wie Deine Erfahrungen sind.
LG
Yve

Gefällt mir

D
dezso_12250233
02.03.16 um 16:58

Danke für die Info!!

Wie viel
trinkst du den so am Tag davon?

Gefällt mir

Anzeige
O
orban_12547102
04.03.16 um 15:07

Danke für die Info!!

Moringa
Oh, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Moringa gemacht. Es handelt sich hier schließlich um die nährstoffreichste Pflanze der Welt. Seitdem ich es regelmäßig einnehme habe ich wesentlich seltener mit Erkältungen zu kämpfen.
Wo kaufst du deinen Tee? Ich bestelle meinen immer bei Terra Elements. Persönlich finde ich aber die Tabletten noch etwas praktischer. http://www.terraelements.de/Superfoods-Rohkost/Moringa/Moringa-Tabletten-500-mg-240-St.html

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige