Home / Forum / Beauty / SCHOCK!!! Wer bietet Gelnägel (privat) in Hannover & Umgebung an?!

SCHOCK!!! Wer bietet Gelnägel (privat) in Hannover & Umgebung an?!

26. März 2009 um 12:22

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir am 10.03. Acrylnägel machen lassen
Ich bin owas von unzufrieden!!! Habe knapp 60 Euro dafür bezahlt,das war der erste hammer & dann auch noch alles so schief & krumm ich könnte weinen
Ich wollte unbedingt French & eckig haben, dabei sind meine Nägel mal eckig mal halb rund, einfach nur ein Albtraum
& das war auch noch in einem Kostemtikstudio die angeblich 4 Jahre Erfahrung darin hatte
Nun bin ich auf der Such nach privaten Frauen die es auch wirklich können,wo man zufrieden rausgeht!!!

Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

28. März 2009 um 13:10

Nagelstudio bei Hildesheim
Hallo!

Was heisst für dich Umgebung von Hannover? Ich bin in einem Nagelstudio bei Hildesheim. A7, Hildesheimer Börde runter und dann noch etwa 5 min Fahrt! Nagelstudio Starlightnails. Nette Nageltante! Gute Arbeit. Faire Preise. www.studio-starlightnails.de
Ich weiss nur nicht, ob sie zur Zeit noch termine frei hat.

Grüße aus Hildesheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 0:45

Hi sabinka89 ,...
.... schau Dir die Gallerie von "www.nail-beauty-concept.de" an, wenn Dir das gefällt, was da zu sehen ist, schreib Monika an mit dem Hinweis auf dieses Forum...
Gruß,
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 20:19
In Antwort auf hekla_12083375

Hi sabinka89 ,...
.... schau Dir die Gallerie von "www.nail-beauty-concept.de" an, wenn Dir das gefällt, was da zu sehen ist, schreib Monika an mit dem Hinweis auf dieses Forum...
Gruß,
Dani

Nail Beauty Concept
1. geht nie jemand ans Telefon.
2. ruft auch niemand zurück, wenn man auf den AB gesprochen hat
3. auch Emails werden nicht beantwortet.

Also Kundenfreundlich nenn ich das nicht !!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 11:29

Nageldesign!
Hallo,


Hast du schon eine Nageldesignerin gefunden?? Ich könnte dir Nageldesign für 22 anbieten inkl. french, sticker, glizer. Arbeite ich nur mit gel. Falls du interesse hast dann melde dich einfach bei mir.. 0176/85474098, 0511 4596111

lg katarina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:11

Moments of Nails
Hallo!
Kuck doch mal bei google unter "Moments of Nails". Da gibt es super Nägel zum Superpreis. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar in Hildeheim, aber der Weg lohnt sich! Auf der Homepage kann man sich vorher schon mal informieren. Viele Fotos sind drauf, sehr kreativ diese Nageltante!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 12:46

Akrylnägel
Hallo,Sabinka!!!
Ja,es tut mir natürlich leid...
Aber,Du kannst bei mir die Nägel machen lassen.
Ich mache das Beruf schon sehr lange,seit viele Jahren
Und immer in Salon gearbeitet.
Wir können erst mal telefonieren: 0176 37607004 Irena.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 22:39

Hi
Also das klingt ja schrecklich.
Falls du Interesse hast melde dich bei mir, denn sowas wird dir bei MIR nicht passieren lg DesignernailsVIP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 11:54
In Antwort auf aysel_12565586

Hi
Also das klingt ja schrecklich.
Falls du Interesse hast melde dich bei mir, denn sowas wird dir bei MIR nicht passieren lg DesignernailsVIP

Interesse
Hallo Bietest du es noch an? Wenn ja, wie viel nimmst du? ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 13:15
In Antwort auf aysel_12565586

Hi
Also das klingt ja schrecklich.
Falls du Interesse hast melde dich bei mir, denn sowas wird dir bei MIR nicht passieren lg DesignernailsVIP

Gelnägel
Ich hätte Interesse wie teuer wäre das denn und wo kommst du her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 22:06

Berrin Akuc von GlamourNails!
Ich hab mir meine Nägel vor knapp zwei Wochen bei Berrin Akuc (GlamourNails heisst ihre Website) in Hannover machen lassen Hat zwar auch knapp 60 gekostet, war es aber definitiv wert! Sie macht das auch in ihrer Wohnung, ist sehr freundlich und hat schon 13 Jahre Erfahrung. Das merkt man, sie ist super. Kann ich nur empfehlen Vom Hauptbahnhof ist man in 3 Minuten an der Werderstraße und von da aus sinds 5 Minuten zu Fuß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 12:40

Hallöle
wer von euch macht noch Nägel?
Hannover, Langenhagen, Isernhagen

LG Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung
Von: steffi0910
neu
18. April 2017 um 19:53
Brustvergrösserung
Von: steffi0910
neu
18. April 2017 um 19:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram