Anzeige

Forum / Beauty

Schnitt heilt nicht - Was tun???????

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2005 um 19:18
G
gayla_12151587
19.11.05 um 18:19

Hallo Leute!

Hatte am 16.10.05 meine Brustvergrößerung. Am Anfang war alles ganz normal, erst nach 2,5 Wochen stellte ich fest, dass der Schnitt unter der rechten Brust nicht heilt, bzw. rot ist, ca. 1 cm ausseinder klifft und nun wird es immer schlimmer.
Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen, mit was das zusammen hängt!
Ich arbeite sehr viel am PC, kann es sein, das die ständige Bewegung der Oberarme bzw. Oberkörpers dies verursacht?

Wenn jamand das selbe hatte, bitte meldet euch, denn das macht mir schon ganz schön Angst, denn lt. Cosmetic - OP müsste man aufpassen, das die Implits dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Danke Vorab für eure Hilfe!


Gabi :=)

Mehr lesen

Z
zandra_12359025
20.11.05 um 7:58

Hallo
Du hast PN

Gefällt mir

T
talya_12681112
21.11.05 um 21:43

Hi gabi
geh sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!
Meine Wunden waren nach vier Tagen richtig zu!
Damit ist nicht zu spaßen. Jeder Arzt kann dir da helfen, auch der Hausarzt!! Bitte warte nicht mehr länger.
LG

Gefällt mir

E
elnora_12176613
26.12.05 um 13:00

Wie gehts Dir denn ???
Hallo Gabi,
hatte Deinen Bericht gelesen und bin nun wieder drauf gestoßen.
Wie gehts Dir denn ???
Ist es besser geworden ???
LG
Knutsch74

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gayla_12151587
27.12.05 um 18:38
In Antwort auf elnora_12176613

Wie gehts Dir denn ???
Hallo Gabi,
hatte Deinen Bericht gelesen und bin nun wieder drauf gestoßen.
Wie gehts Dir denn ???
Ist es besser geworden ???
LG
Knutsch74

Alles OK
Hi!

War beim Chirugen und es war wie erwartet ein Faden im Schnitt, der sich nicht aufgelöst hat.
Nun heilt es echt toll zu.
GOTTSEIDANK


Alles liebe
Gabi

Gefällt mir

H
hans_12942729
29.12.05 um 19:05

Ist der Schnitt schon zu?
würde mich interessieren ob der Schnitt schon zugeheilt ist? Eine evtl. Möglichkeit wäre daß Du Zucker hast, also an Diabetis leidest, dann entsteht dieses Problem auch. Deswegen möchte ich gerne erfahren wo das Problem lag, und ob es schon gelöst wurde. Vielen Dank - Slimjim

Gefällt mir

G
gayla_12151587
29.12.05 um 19:18
In Antwort auf hans_12942729

Ist der Schnitt schon zu?
würde mich interessieren ob der Schnitt schon zugeheilt ist? Eine evtl. Möglichkeit wäre daß Du Zucker hast, also an Diabetis leidest, dann entsteht dieses Problem auch. Deswegen möchte ich gerne erfahren wo das Problem lag, und ob es schon gelöst wurde. Vielen Dank - Slimjim

Antwort 2 Berichte unterhalb
Hallo

Habe meinen Bericht 2 Stellen weiter unten angebracht.

Alles liebe

Gabi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige