Home / Forum / Beauty / Schnelles Schwitzen bei Aufregung

Schnelles Schwitzen bei Aufregung

10. Oktober 2017 um 10:08

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich sofort anfange zu Schwitzen, sobald ich nur ein bisschen aufgeregt bin.
Wenn nur ein Kollege etwas verwegenes sagt(ist nicht so dass ich prüde wäre, im Gegenteil!) oder ich zu einem Date verabredet bin und deshalb etwas aufgeregt bin. Schnell merke ich dass es unter meinen Armen bereits wieder ziemlich feucht ist und ab da an werde ich nervös und versuche krampfhaft ja die Arme nicht anzuheben damit man ja nichts riecht...
Meistens verschwinde ich dann schnell auf die Toilette und mach eine schnelle Katzenwäsche unter den Armen mit Wasser und Seife aber das geht ja leider auch nicht immer.
Das komische ist, wenn ich Sport mache schwitze ich seeehr lange nicht. Aufm Crosstrainer vielleicht nach 20 Minuten mal.
Zu meinem Arzt gehe ich auch diese Woche, aber ich wollte fragen ob jemand von Euch das selbe Problem hat und was ihr dagegen macht?

Ich leide schon sehr darunter und hoffe dass ich das Problem in den Griff bekomme.

Gruß Nadine

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Remington KeratinProtec AutoCurler
Von: gabriele63
neu
9. Oktober 2017 um 19:19
Der Haartrockner
Von: luana19903
neu
9. Oktober 2017 um 11:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen