Forum / Beauty

Schnelles erröten

Letzte Nachricht: 31. Juli 2008 um 13:52
A
an0N_1243442799z
22.04.08 um 1:35

hi
also ich habe da ein Problem. Ich werde (vor allem in letzter zeit) sehr sehr schnell rot. Wenn ich Komplimente bekomme, wenn ich meine Meinung äußere oder auch wenn ich mal in eine Bar oder so gehe und mir eig garnicht warum/heiß ist, werde ich auch total schnell rot. Bei Vorträgen ist es ganz ganz schlimm, zumal ich dadurch auch noch immer abegelenkt werde, weil ich mich dann immer auf meine Röte im Gesicht konzentrieren muss.

Jetzt habe ich von Herztabletten gehört, die dieses Problem lösen könnten. Jedoch will ich nicht gleich Herztabletten nehmen, weil ich da zu viel Angst hätte, dass dies zurückbleibende Schäden hinterlassen könnte.

Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, würde ich gerne wenigstens über den Sommer hinweg etwas finden, womit ich dieses ständige Erröten stoppen könnte.

Habt ihr vielleicht das selbe Problem und habt sogar schon eine Lösung parat?

Danke im voraus!
Laura

Mehr lesen

D
davina_12432821
03.06.08 um 21:09

Selbes problem
Hey....

hmm...helfen kann ich dir nicht, aber ich habe genau dasselbe Problem. Ich werde ständig rot, auch wenn es gar keinen Grund gibt, also ohne dass etwas peinliches passiert, oder das es irgendwo warm ist oder ich Sport mache, nein einfach nur so *grml*.

Ich glaube das liegt einfach in den Genen und ich habe noch nirgendwo gehört das man dagegen etwas machen kann, aber interessant wäre es.
(allerdings hätte icha uch keine lust irgendwelche medicas zu nehmen)

liebe grüße!

Laula

Gefällt mir

A
alta_12147902
21.07.08 um 17:50

Keine Medikamente...
das hilft auf keinen Fall, das liegt einfach am Selbstbewusstsein.
Ging/Geht mir heute auch noch so...
Sowas muss man trainieren, können Kleinigkeiten sien. Fremde Leute in der Stadt nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen, egal ob du das jz nötig ist oder nicht, aber so bekommst du Routine mit fremden/unangenehmen Situationen umzugehen...

LG und viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256683299z
31.07.08 um 13:52
In Antwort auf davina_12432821

Selbes problem
Hey....

hmm...helfen kann ich dir nicht, aber ich habe genau dasselbe Problem. Ich werde ständig rot, auch wenn es gar keinen Grund gibt, also ohne dass etwas peinliches passiert, oder das es irgendwo warm ist oder ich Sport mache, nein einfach nur so *grml*.

Ich glaube das liegt einfach in den Genen und ich habe noch nirgendwo gehört das man dagegen etwas machen kann, aber interessant wäre es.
(allerdings hätte icha uch keine lust irgendwelche medicas zu nehmen)

liebe grüße!

Laula

Dito
Da bin ich ganz eurer Meinung nicht immer direkt zu Medis greifen. Besonders nciht zu Herz-Kreislauf Tabletten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers