Home / Forum / Beauty / Schnellerer Haarwachstum?

Schnellerer Haarwachstum?

8. Juni 2007 um 0:32

Hallo ihr da !
Hab mal ne frage ich hätte gerne blonde haare soa ber da ich sie mir schwarz und kurz gemacht habe muss ich sie wachsenlassen soooooo und das dauert ja normalerweise jahre bis sie mal lang werden kennt ihr vielleicht ein paar kapseln oder andere dinge die meine haare schneller wachsen lassen ??
am liebsten hätt ich in 6 monaten schon 30 cm aber naja geht ja nicht leiderrrr^^
hoffe das mir jemand antwortet würde mich freuen
lg Nina

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 23:08

Da...
.... hilft leider auch keine Kapsel. Auch wenn die Versprechungen noch so reizvoll sind, alles rausgeschmissenes Geld. Investier dein Geld lieber in PFlege, damit deine langen Haare dann auch schön sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 13:30
In Antwort auf imani_12234225

Da...
.... hilft leider auch keine Kapsel. Auch wenn die Versprechungen noch so reizvoll sind, alles rausgeschmissenes Geld. Investier dein Geld lieber in PFlege, damit deine langen Haare dann auch schön sind.

Wie wärs mit Priorin???
Also ich bin schon der Meinung das man das Haarwachstum beschleunigen kann ich nehme gerade Priorin und ich hab auch sehr gute erfahrungsberichte gelesen also es wird bei den kapseln angegeben das sie gegen haarausfall sind aber sie sollen dem haar auch volumen geben also hört sich traumhaft an les mal den erfahrungsbericht bei ciao
die adresse hab ich nicht aber geb mal bei google ein:

CIAO ERFAHRUNGSBERICHT PRIORIN so und dann kommen drei testbeerichte und der:
vom spagetthi haar zum was weiß ich wirste schon finden ich nimms grad in 3-6 monaten sag ich dir wies is!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 19:12

^^
Huhu

Naja man kann nicht sagen dass es wirklich einen Ultra-Haarwachstumsanreger gibt. Aber dennoch ist es möglich die Haare schneller als normal wachsen zu lassen [jetzt kein rieeesen Unterschied aber immerhin ein bisschen]
Also ersteinmal sind unsre Haare der Spiegel einer guten Ernährung. Haare wachsen kräftiger und besser wenn man sich gesund ernährt, was heißt: Viel Obst und Gemüse und natürlich viel Wasser trinken. Dazu gibt es auch noch ein paar Nährstoffe die besonders wichtig sind, dazu gehören neben Magnesium und ein paar Sachen aus der Vitamin b Reihe auch noch das Vitamin H (auch bekannt als Biotin). Diese Nährstoffe tragen auf jeden Fall schonmal zu einem besseren Haarwachstum bei. Erhältlich ist das ganze in Form von Gelantine (Sanhelios ist sehr gut) oder eben als Tabletten. Hochdosiertes Biotin ist auch sehr wirksam. Du solltest mal in der Apotheke nach Bio-H-tin fragen, das benutze ich auch und merke dass meine Haare und Fingernägel schon gut wachsen.

Wenn es ein Zaubermittel gäbe dass die Haare wirklich um einiges schneller wachsen lassen würde wäre ich bestimmt einer der ersten Kunden. Wie gern hätt ich wieder meine schönen langen naturblonden Haare zurück, tja stattdessen laufe ich hier mit unnatürlich aussehenden orange-blonden mittellangen Haaren herum und kein Friseur will/kann mir helfen...

Ich leide mit dir, es ist echt zum Nerven zerreissen wenn man bedenkt wie lange man noch warten muss. Aber mit einer gesunden Ernährung und etwas Beihilfe durch das oben genannte kannst du wenigstens einen kleinen Erfolg erzielen

mfg erdbeerchje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 19:06

Hey
danke für eure antworten
find ich echt cool von euch werd mich mal umhören mit vitaminen und so wens klappt schreib ich nochma ^^
danke nochmals
lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:30

Sahnelios Ocean Gelantine & Biotin ?!
also ich möchte ja auch unbedingt wieder gaanz lange haare aber ich bin viel zu ungeduldig deswegen hab ich mich erkundigt ..

also dieses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:46

Sahnelios Ocean Gelantine & Biotin ?!
oh iwas ist schief gelaufen .. also was ich sagen wollte ist dass ich mich erkundigt habe und erfahren habe das Sahnelios Ocean Gelantine sehr gut für den wachstum der haare sein soll bloss da drin ist sehr viel Eiweiß und nun befürchte ich das dieses Zeug dick machen könnte wenn manh sich nicht täglich aktiv bewegt.

jaa und dieses biotin .. macht das die haare nur kräftiger oder unterstützt das auch den Wachstum der Haare ?

Wisst ihr mehr als ich ?

Lieben Gruß Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 17:23

Geduld!
huhu nina,
ich habe priorin ausprobiert, 4 monate lang und habe kein schnelleres haarwachstum bemerkt
ernähr dich gesund (siehe erdbeerje)
und iss viel fisch. die aminosäuren da drin sind sehr gut fürs haarwachstum.
du solltest auch versuchen, deinen kreislauf bzw. stoffwechsel anzuregen. am besten durch sport, aber auch sauna/schwitzen hilft.
so können die haarwurzeln mehr nährstoffe aufnehmen.

sei nicht traurig, gerade wenn die haare noch recht kurz sind, merkt man um so schneller wie sie wachsen
meine sind bh- verschluss- lang und ich bemerke eigentlich immer erst so alle 2,3 monate, dass sie wachsen.

du musst aber am züchten dran bleiben.
nicht dass du aus verzweiflung noch kürzer schneiden lässt!!

@all:
dranbleiben mädels!
wir schaffen das!
bald sind wir der rapunzel- club! hihi

lieben gruß, mari

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:41
In Antwort auf leona_12236332

Wie wärs mit Priorin???
Also ich bin schon der Meinung das man das Haarwachstum beschleunigen kann ich nehme gerade Priorin und ich hab auch sehr gute erfahrungsberichte gelesen also es wird bei den kapseln angegeben das sie gegen haarausfall sind aber sie sollen dem haar auch volumen geben also hört sich traumhaft an les mal den erfahrungsbericht bei ciao
die adresse hab ich nicht aber geb mal bei google ein:

CIAO ERFAHRUNGSBERICHT PRIORIN so und dann kommen drei testbeerichte und der:
vom spagetthi haar zum was weiß ich wirste schon finden ich nimms grad in 3-6 monaten sag ich dir wies is!

Hi
und hat es was gebracht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 16:37

Hay
Probier es mit wechselduschen! Einfach das Wasser von warm( nicht heiß) zu kalt immer abwechselnd einstellen...hab gehört das soll helfen!!Auch kopfmassagegeräte helfen!! Ich habe das gleiche Problem wie du...besorg dir eine haarspinne!!ich glaub so heißen die Dinger das regt die Haarwurzeln an. Aber so wirklich hilft natürlich nichts sofort! Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen