Home / Forum / Beauty / Schneller Braun werden!!!

Schneller Braun werden!!!

9. Juni 2004 um 10:17

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich werde eigentlich in der Sonne recht schnell braun, nur im Gesicht sehe ich total blass aus. DA kann ich machen was ich will ich werde im Gesicht einfach nicht braun. Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich neheme kann um im Gesicht schneller braun zu werden. Muss ich sagen das ich mich an selbstbräuner nicht ran trau wegen flecken. Gibt es nicht irgendwas, was dor braünung unterstützt bzw. fördert???


Liebe Grüße BlueSky

Mehr lesen

9. Juni 2004 um 16:07

Bräunung
Hallo,BlueSky.
Also es gibt sogenannte Bräunungsbeschleuniger, zum Beispiel von Hawaiian Tropic. Das sind Sonnencremes oder Gels, die zusätzlich Stoffe enthalten, die die Pigmentierung anregen. Am besten einfach mal in einer guten Drogerie in der Sonnencreme-Ecke schauen.
Ansonsten hilft bei mir immer Karottensaft ganz gut, wenn du den nicht magst kannst du auch Carotinkapseln (Drogerie) nehmen.
Schönen Sommer,
Raine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 19:55

Benutzt Du
...vielleicht regelmässig Peelings bzw Cremes und Reinigungsprodukte die chemisch die Hauterneuerung anregen?
Bei mir sind die Arme zum Beispiel auch immer viel stärker gebräunt als das Gesicht, ob wohl das ja immer der Sonne ausgesetzt ist. Stört mich aber nicht besonders, und liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass ich meine Gesichtshaus nie lange in Ruhe lasse
Falls Dus doch mal mit Selbstbräuner probieren willst kann ich Dir Garnier Ambre Solaire Glossbräuner empfehlen (ca 7 für 125 ml). Ist zwar eigentlich für die Beine gedacht, aber die Anwendung ist auch im Gesicht möglich.
Das tolle daran ist, dass die Creme getönt ist, man also genau sieht wo man sie aufträgt. Ausserdem ist der Bräunungseffekt bei einmaligem Auftragen (zumindest bei mir) recht schwach, so dass man auf keinen fall angemalt aussieht, und einen netten Schimmer gibts noch dazu.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 14:36

Schneller Braun
hallo Blue Sky, ich hab nen Tipp für dich wie du schneller braun wirst. Ich werde auch im Gesicht weniger braun als am Körper, deswegen wurde mir im Urlaub empfolen ein bisschen Milch mit Mandelöl zu mischen und das aufs Gesicht aufzutragen bevor man sich sonnt. Bäuft auch super Sonnenbrand vor. Mandelöl bekommst du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt (z.B von Weleda). Von Gesichtsbräuner würde ich dir abraten. Hatte einen teuren von Vichy und bin schon nach der ersten Anwendung total flckig gewesen. Ich wünsch dir noch nen schönen Sommer!!

Grüße YoungCare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 17:10

Also ich...
benutze eine bräunende creme von nivea summer beauty...bei mir hilft die total gut^^,hab auhc keine streifen oder flecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 13:45

Schnell braun werden
Hallo BlueSky84,
auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist, vielleicht kann es anderen Leuten helfen, die danach suchen. Ich habe mich in meinem Blog mit dem Thema "schnell braun werden" befasst http://beauty-bloggers.de/2011/05/29/schnell-braun-werden/. Vielleicht ist da eine geeignete Methode für dich dabei (z.B. die neuen Sonnenschutzprodukte mit Tan Maximizer). Außerdem habe ich in der Vergangenheit einen Artikel zum Thema Selbstbräuner geschrieben (http://beauty-bloggers.de/2011/03/05/selbstbraeuner-sommerteint-schnell-gezaubert/). Vielleicht hift dir dieser, um dich da mal ranzutrauen. Mit Flecken muss man heutzutage eigentlich nicht mehr kämpfen.
Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest