Home / Forum / Beauty / Schnelle Hilfe bei wunden & rissigen Lippen!

Schnelle Hilfe bei wunden & rissigen Lippen!

8. März 2006 um 21:08

N'Abend ihr Liebe,

ich bräuchte mal ein paar schnelle und gute Tipps.

Ich habe am Freitag ein, für mich, super wichtiges Date mit einem sehr tollen Mann.

Mein Problem jetzt, ich hatte die letzten Tage eine dicke Erkältung mit allem was dazu gehört, inklusive leichter Mittelohrentzündung. Durch das viele Nase putzen und durch den Mund atmen sind meine Lippen und meine Nase total rot, rissig und extrem wund.

Gibt es ein kleines Hausmittelchen was mir bis Freitag Abhilfe schafft?

Honig mag ich gar nicht auf den Lippen. Ich schmiere mir schon minütlich Vaseline darauf, wird das wohl reichen, wenn ich das bis Freitag beibehalte?

Mehr lesen

8. März 2006 um 22:43

Niveacreme...
geh in einen dm-markt und hol dir wund-und-heilsalbe die hilft meistens mir persönlich ist aber zinksalbe echt noch lieber die kostest aber auch 3 euro aber ich persönlich mag sie am liebsten aber auch die nivea creme aus der blauen dose gibt der lippenhaut viel feuchtigkeit und vorallem fett was die deine lippen jetzt besteimmt brauchen lieben gruß daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 9:56

JA
Mach weiter so mit der VASELINE!! Das hilft immer!! mir hilft es auch wenn ich am abend eine extra dicke schicht auf trage!! und am nächsten morgen sind die lippen schöööööööön geschmeidig und sanft!! mach weiter so!!

liebe grüsse
kikiriki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 10:23

Ein Tipp aus der Natur
Honig oder warme natürliche Kakaobutter auf die Lippen auftragen. Oder aus dem The Body-Shop "Shea-Butter - Lippen Balsam" für ca. 7.00 .

Zusätzlich Schüssler Salbe Silicea N 11 auftragen. Gibt es in jeder Apotheke für ca. 8.00 .

Keine Lippenstifte oder Labello verwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 15:07

Schnelle Hilfe bei wunden & rissigen Lippen
Versuchs mal mit der Bepanthen Wund und Heilsalbe (gibts in der Apotheke). Hat bei mir immer sehr gut geholfen. Hilft auch gut bei wunder Nase durchs schneutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 16:32

Versuchs mit labello
also bei mir hilft bei rissigen lippen immer total das labello honey&melon. oder so irgendwie heißt das. is so ein gelbes. wundert mich selbst, bin allerdings schwer begeistert davon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 21:41
In Antwort auf cassie_11926241

Versuchs mit labello
also bei mir hilft bei rissigen lippen immer total das labello honey&melon. oder so irgendwie heißt das. is so ein gelbes. wundert mich selbst, bin allerdings schwer begeistert davon....

Bepanthen...
Wund- und Heilsalbe! hilft super und gibts in der apotheke! ansonsten diesen schlimmen rissen und der trockenheit mit lippenpflegestiften vorbeugen (stift tagsüber immer mal draufschmieren und nachts z.b. bebe mooncare oder dick nivea).
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 16:04
In Antwort auf merita_12240692

Bepanthen...
Wund- und Heilsalbe! hilft super und gibts in der apotheke! ansonsten diesen schlimmen rissen und der trockenheit mit lippenpflegestiften vorbeugen (stift tagsüber immer mal draufschmieren und nachts z.b. bebe mooncare oder dick nivea).
viel erfolg

VitaWund
Trage immer ein bisschen davon auf und die Lippen werden total weich und elastisch...Risse schmerzen nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen