Anzeige

Forum / Beauty

Schnelle Hilfe bei Pickeln+unreiner Haut

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 10:02
G
gianna_12579795
15.11.02 um 21:42

Vor meinen tagen hab ich mir starke Probleme mit unreiner und fettiger Haut kann mir irgendjemand von Euch gute+schnell wirksame Tipps geben?? Danke! Nate

Mehr lesen

M
mabel_12912826
15.11.02 um 23:10

Aspirin!
...aber nicht einnehmen, sondern 'draufschmieren!

Bei einzelnen entzündeten Pickelchen hilft es wirklich gut, eine Aspirintablette in ganz wenig Wasser aufzulösen und den entstandenen "Brei" aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen!

Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
agueda_12481402
15.11.02 um 23:11

Eigentlich hilft da
so ziemlich gar nix. habe nur die erfahrung gemacht, dass du dann möglichst nicht an den dingern rumknietschen solltest. bei mir sind die pickel dann immer wieder zurückgegangen.

Gefällt mir

C
charna_12682785
18.11.02 um 8:49

Teebaumöl
Hallo!

Bei unreiner und vor allem fettiger Haut hilft Teebaumöl ziemlich gut. Das kann man in kleinen Flaschen kaufen. Du solltest es allerdings sparsam auftragen und vor allem NICHT in Augennähe. Es brennt anfangs etwas, trocknet Haut und vor allem Pickelchen ziemlich schnell aus. Am besten über Nacht einwirklich lassen und morgens dann eine leicht fettende Creme auftragen.

Tanja

Gefällt mir

Anzeige
C
chiara_12332968
20.11.02 um 20:17
In Antwort auf mabel_12912826

Aspirin!
...aber nicht einnehmen, sondern 'draufschmieren!

Bei einzelnen entzündeten Pickelchen hilft es wirklich gut, eine Aspirintablette in ganz wenig Wasser aufzulösen und den entstandenen "Brei" aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen!

Viel Erfolg!

Jau
das kenn ich auch, aber das bröckelt schröcklich
DDD-Creme hat auch den Aspirinwirkstoff drin und hilft auch super, wenn sich mal wieder einer dieser fiesen Dinger blicken lässt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kirsi_12271290
12.12.02 um 10:23

Hi
Hi !
Ich kann dir Zink-Kapseln (ich nehme die von der DM-Eigenmarke) empfehlen ! Da muss man täglich eine Kapsel nehmen und nach 2 wochen hat sich bei mir schon deutlich verbessert !
Teebaumöl auf die Pickel aufgetupft ist auch sehr gut !

Viele Grüße
Jeanny

1 -Gefällt mir

A
an0N_1296777699z
10.05.13 um 14:21

50 für 60min. Tiefenreinigung
Die hat auch meine HAut wieder in den Griff bekommen!!!!!!
Schönheitswerk in MÜnchen. Die haben auch wirklich gute Bewertungen. KAnn man nicht immer traun aber da stimmts

Gefällt mir

Anzeige
B
bryony_12139329
15.05.13 um 11:59

Hallo nate6
Um Unreinheiten vorzubeugen, rate ich dir ausschließlich nur Produkte zu verwenden, die keine komedogenen Stoffe enthalten. Wenn ich z. B. lästige Pickel gezielt und schnell entfernen möchte, ist da mein absoluter Favorit das Cordes BPO 10 % Gel - ist von der Konsistenz her aber eher eine superleichte Creme (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich).

Liebe Grüße

Alexandra

Gefällt mir

T
toal_12754341
27.03.17 um 10:02

Guten Morgen,
Aloe Vera ist meines wissens nach sehr gut wenn man in der Sonne war, sprich als eine Art Aprisun... ob es jetzt auch bei Unreinheiten hilft glaube ich nicht.
Würde da dann doch eher auf dinge gehen die speziell dafür sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige