Home / Forum / Beauty / SchneLL wirkender selbstbräuner - braun bis zum weekend?

SchneLL wirkender selbstbräuner - braun bis zum weekend?

2. Mai 2007 um 14:13

huhu ihr lieben
ich suche nen selbstbräuner der mich bis zum weekend schön braun macht.
ich hab immer die dove sunshine bodylotion genommen, aber da die jezz bei uns im dm nur noch mit glitzer erhältlich ist und die nit wircklich so bräunt wie die andere will ich die nit
hilfe leutZ ich hoffe ihr habt tipps für mich

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 7:55

Marke spielt kaum eine Rolle - einen orange Ton machen alle
Im Prinzip kannst du irgendeinen Sb nehmen, Nivea, l'oréal usw. Die bräunen innert einiger Stunden, FALLS du die Bräune annimmst. Es gibt Hauttypen (kommt auf die Pigementierung an), die bekommen keine Farbe. Egal wieviel sie schmieren.
Es sieht aber immer irgendwie künstlich aus es ist nie wie die eigene Bräune. Und nach einigen Tagen schuppte die Haut ab und dann sieht es fleckig aus. Egal, welchen SB du genommen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 1:09
In Antwort auf malbuner

Marke spielt kaum eine Rolle - einen orange Ton machen alle
Im Prinzip kannst du irgendeinen Sb nehmen, Nivea, l'oréal usw. Die bräunen innert einiger Stunden, FALLS du die Bräune annimmst. Es gibt Hauttypen (kommt auf die Pigementierung an), die bekommen keine Farbe. Egal wieviel sie schmieren.
Es sieht aber immer irgendwie künstlich aus es ist nie wie die eigene Bräune. Und nach einigen Tagen schuppte die Haut ab und dann sieht es fleckig aus. Egal, welchen SB du genommen hast.

geh air brush!! das macht dich innerhalb 2 stunden schön braun uns is ur gleichmäßig weil du angesprüht wirst!!

7. Mai 2007 um 14:10
In Antwort auf noemi_12318554

geh air brush!! das macht dich innerhalb 2 stunden schön braun uns is ur gleichmäßig weil du angesprüht wirst!!

Huhu ;D
heey
ich wollte mal fragen wie teuer das airbrush ist und wos sowas gibt und wies wirkt bis jezz habe ich nur erfahrungen mit selbstbräuner und soLarium...
würd mich freuen wenn du mir back schreibst
kussi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen