Home / Forum / Beauty / SCHNELL!!!!!!!!!!! Will nicht organge werden!!!!!!!!

SCHNELL!!!!!!!!!!! Will nicht organge werden!!!!!!!!

7. März 2005 um 17:16

Gehe Morgen schon zum Friseur (deshalb die vielen Ausrufezeichen! Am Telelefon bei der Terminabsprache wurde mir der folgende Ablauf geschildert... Da ich wieder blond werden will (im Moment geschecktes rausgewaschendes braun *schüttel*) ist als erstes ein Farbabzug nötig und dann wird eine neue Farbe reingebracht!

Meine Angst::::::

Ich will auf keinen Fall orange werden! Oder in die Richtung! Was gibt es den für unterschiedliche Blondtöne, bin da ziemlich ratlos!!!!

Mehr lesen

8. März 2005 um 0:17

Schau mal hier
www.wella.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 1:11

Blonider nicht selbst
Nein nein mach ich ja nicht selber... Die Friseuse wollte das machen... Sie meinte der Farbentzug wäre ganz schonend und dann vielliehct eine intensivtönung oder so in richtung goldblond danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 10:13

War,
vor ein paar monaten auch beim Friseur, hatte auchs o ein geschecktes rausgewaschenes BRaun-
wollte sie Blond....Friseur meinte jaja...
und rauskam Orange, Plus, meine Haare waren sowas von zerstört, dass Ich einen Kurzhaarschnitt verpasst bekam.
also Kurzhaarfrisur plus Orange für 140 EURO

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
??????Unterscheid zwischen blondierung und Färbung?????
Von: hafza_12348000
neu
6. März 2005 um 22:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen