Anzeige

Forum / Beauty

Schnell weisse zähne..

Letzte Nachricht: 10. Mai 2017 um 9:23
R
rosy_12369775
01.01.13 um 23:30

Hallo,

Ich hab eigentlich kaum probleme mit meinen Zähnen.
Gelb würde ich sie auch nicht nennen..
Früher hab ich oft komplimente für meine weissen zähne bekommen die allerdings jetzt nicht mehr so weiss sind

Ich hab mal bei groupon zum beispiel gelesen das es so ne aufheller zum selber machen gibt ( schablonen).
Weiss allerdings nicht ob die wirklich so helfen?
Wisst ihr vielleicht wie man die Zähne schön hell bekommt?
Bitte keine Antworten mit Backpulver oder Salz.

lg

Mehr lesen

B
bevin_12149193
08.01.13 um 20:52

Whitenig strips
habs zwar selber noch nie probiert, kenne aber viele die es tun.
Crest supreme (kostet ca.60euro) und blend-a-med (ca.40-50 ich weiß es nicht ) sollten dir helfen
Weiß werden sie hundertprozentig. Oder besser gesagt weißer
Fragt sich wiederum, inwiefern das den zähnen schadet
Also falls du darauf zurückgreifen solltest, frag lieber nochmal bei deinem zahnarzt nach, ob das in ordnung wäre. Sicher ist Sicher.

Gefällt mir

B
bevin_12149193
16.01.13 um 18:23

Gibts die in österreich nich tmal in apotheken?
ich hab vor ein paar jahren mal im dm welche gesehen aber dann nie wieder

Gefällt mir

B
bevin_12149193
19.01.13 um 23:03

schade .........

Gefällt mir

Anzeige
L
lilac_12469464
02.12.13 um 11:13

Hellen genauso auf
pens und stripes sind ja eigentlich eh das gleiche, aber ich find die stripes hier in österreich überhaupt nicht mehr, auch nicht bei amazon, und im inet sonst auch nicht.

Jetzt hab ich eigentlich nur noch die möglichkeit damit zu handwerken, aber es geht eh auch sehr gut, hellen die genauso schön auf http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir

A
Anonym
06.12.13 um 1:32

Bleachen mit einem Zahnaufhellungsstift
Also ich nehme schon lange den Zahnaufhellungsstift von superweiss. Kann ich Dir wirklich empfehlen. Funktioniert richtig, richtig gut. Geh mal auf http://weissezaehne24.blogspot.com - da findest Du Infos über superweiss und einige andere Methoden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

J
jaynie_12903338
06.12.13 um 10:19

Eh das gleiche, aber sowas
pens und stripes sind ja eigentlich eh das gleiche, aber ich find die stripes hier in österreich überhaupt nicht mehr, auch nicht bei amazon, und im inet sonst auch nicht.

Jetzt hab ich eigentlich nur noch die möglichkeit damit zu handwerken, aber es geht eh auch sehr gut, hellen die genauso schön auf www.weisserezaehne.net

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rayna_12644046
09.12.13 um 16:37

Gels und so
Am wichtigsten ists halt das egal was du nimmt bleachinggel bzw was ähnliches das aufhellt enthalten ist. Früher hab ich immer Stripes benutzt.
Jetzt hab ich eigentlich nur noch die möglichkeit damit zu handwerken, aber es geht eh auch sehr gut, also sticks die es da letztens gab http://zahn-weiss.eu

Gefällt mir

S
sunje_12900909
01.02.14 um 12:02

ZahnWeiss.eu WERBER
Das kann echt nicht wahr sein! Überall tauchst du mit deinem scheiß Whitening Pen auf!! Hau einfach ab und lass uns mal richtige ernsthafte Tipps austauschen!

Gefällt mir

Anzeige
A
aliz_12865131
08.03.14 um 20:07
In Antwort auf bevin_12149193

Whitenig strips
habs zwar selber noch nie probiert, kenne aber viele die es tun.
Crest supreme (kostet ca.60euro) und blend-a-med (ca.40-50 ich weiß es nicht ) sollten dir helfen
Weiß werden sie hundertprozentig. Oder besser gesagt weißer
Fragt sich wiederum, inwiefern das den zähnen schadet
Also falls du darauf zurückgreifen solltest, frag lieber nochmal bei deinem zahnarzt nach, ob das in ordnung wäre. Sicher ist Sicher.

Ging nie
Bei mir klappten zahnpasten leider nie :S

Gefällt mir

A
amadi_12444156
13.03.17 um 23:31

Ich habe auch vieles an Zahnpasta durchprobiert und ich habe glaube ich alles gekauft was die Drogeriemärkte anbieten.  Ich bin dann über eine Freundin auf Lamaseo gekommen. Sie hatte  immer gelbe Zähne gehabt und bei ihr ist es mir aufgefallen wie schön weiß ihre Zähne  geworden sind. Natürlich sind die Zähne von den Mädels in der Werbung immer noch weißer als meine aber ich kann erstmal sagen, dass es was gebracht hat.  Am meisten liebe ich den Geschmack von meiner neuen Zahnpasta. Ich habe es einmal vergessen zu bestellen und habe mir mit Colgate meine Zähne geputzt, nach eine Stunde hatte ich das Gefühl, das ich meine Zähne garnicht geputzt habe. Das habe ich bei der von Lamaseo nicht!

7 -Gefällt mir

Anzeige
H
heilke_12926987
15.03.17 um 23:39
In Antwort auf amadi_12444156

Ich habe auch vieles an Zahnpasta durchprobiert und ich habe glaube ich alles gekauft was die Drogeriemärkte anbieten.  Ich bin dann über eine Freundin auf Lamaseo gekommen. Sie hatte  immer gelbe Zähne gehabt und bei ihr ist es mir aufgefallen wie schön weiß ihre Zähne  geworden sind. Natürlich sind die Zähne von den Mädels in der Werbung immer noch weißer als meine aber ich kann erstmal sagen, dass es was gebracht hat.  Am meisten liebe ich den Geschmack von meiner neuen Zahnpasta. Ich habe es einmal vergessen zu bestellen und habe mir mit Colgate meine Zähne geputzt, nach eine Stunde hatte ich das Gefühl, das ich meine Zähne garnicht geputzt habe. Das habe ich bei der von Lamaseo nicht!

Ich habe nur die normale Zahnpasta von Lamaseo und bin süchtig danach! Was genau bestellst du da?Zahweiss? Oder die extra Weiss?

Gefällt mir

M
miina_12650125
10.05.17 um 9:23
In Antwort auf rosy_12369775

Hallo,

Ich hab eigentlich kaum probleme mit meinen Zähnen.
Gelb würde ich sie auch nicht nennen..
Früher hab ich oft komplimente für meine weissen zähne bekommen die allerdings jetzt nicht mehr so weiss sind

Ich hab mal bei groupon zum beispiel gelesen das es so ne aufheller zum selber machen gibt ( schablonen).
Weiss allerdings nicht ob die wirklich so helfen?
Wisst ihr vielleicht wie man die Zähne schön hell bekommt?
Bitte keine Antworten mit Backpulver oder Salz.

lg

Nach nur 10 Tagen waren meine Zähne deutlich weißer.
Habe das Starter Kit getestet, tolles Produkt, kann es nur weiterempfehlen!
Zahnaufhellen, ganz einfach. Ich habe lange gesucht und dieses Zahnbleaching-Gel und dazu die passende Zahnschienen gefunden. Damit kannst du dir einfach deine Zähne aufhellen.Mit hilfe des Zahnbleaching-Gel habe ich meine Zähne bei lediglich viertägiger
Anwendung um zwei Nuancen aufgehellt.

Mehr infos findest du hier:

8 -Gefällt mir

Anzeige