Home / Forum / Beauty / Schnell wachsende und trockene Nagelhaut

Schnell wachsende und trockene Nagelhaut

3. März 2008 um 14:11

Hi,
meine Nagelhaut wächst zu schnell nach, und hat schnell trockene stellen und sieht einfach schon nach 2 Tagen nach der Maniküre wieder ungepflegt aus. Woran kann das liegen? Ich entferne die Nagelhaut immer mit so einem stäbchen das sie leicht abschneidet. Gibt es was was die Nagelhaut weich macht und nicht immer so trocken aussehen läßt? Normale Hancreme nützt nix und die Nagelöle die ich probiert hab auch nicht

Mehr lesen

3. März 2008 um 23:39

Zedosan
Hey, bestellt dir doch mal bei HSE 24 oder Ebay Zedosan. Ist primär zur Entfernung von Hornhaut an den Füßen gedacht, kann aber auch an den Händen angewendet werden. Hatte infolge einer Erkrankung extrem viel Nagelhaut. Konnte die auch jeden tag von den Fingerkuppen abziehen und um die Nägel sah es auch bescheiden aus. Bei der ersten Anwendung hat sich nicht viel getan, aber beim 2 und 3 mal ging die Nagelhaut vollständig weg. Ist nicht ganz günstig, aber hat bei mir super geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 11:22
In Antwort auf sarahliesa85

Zedosan
Hey, bestellt dir doch mal bei HSE 24 oder Ebay Zedosan. Ist primär zur Entfernung von Hornhaut an den Füßen gedacht, kann aber auch an den Händen angewendet werden. Hatte infolge einer Erkrankung extrem viel Nagelhaut. Konnte die auch jeden tag von den Fingerkuppen abziehen und um die Nägel sah es auch bescheiden aus. Bei der ersten Anwendung hat sich nicht viel getan, aber beim 2 und 3 mal ging die Nagelhaut vollständig weg. Ist nicht ganz günstig, aber hat bei mir super geholfen!

...
Hat sonst noch jemand nen tip? Habe das Zedosan mal ausprobier, da meine Mutter das für die Füße hat. Kam aber nicht mit klar, es waren immernoch Fetzen der Nagelhaut da, die dann trocken waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen