Forum / Beauty / Lange Haare

SCHNELL UND EINFACH LANGE HAARE !!!!

21. Januar 2008 um 7:08 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 17:09

also:
ich hätte gerne schnell lange haare
(nachdem ich sie bis zu kurz über den schultern abgeschnitten habe *heul*)

jedoch möchte ich keine tabletten extra aus der apotheke holen müssen....
oder eine Haarverlängerung machen lassen....

gibt es da nicht vllt noch andere möglichkeiten?!

BITTE HELFT MIR !!!!!!









PS: nur echte antworten..bzw sachen die wirklich helfen !

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 9:03

Bierhefe
Bierhefe ist da ganz gut. Seit mein Freund diese Bierhefetabletten nimmt (gibt es im Drogeriemarkt oder auch in größeren Supermärkten bei der nahrungsergänzung, wuchern seine Haare ohne Ende.

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 16:23
In Antwort auf larissima

Bierhefe
Bierhefe ist da ganz gut. Seit mein Freund diese Bierhefetabletten nimmt (gibt es im Drogeriemarkt oder auch in größeren Supermärkten bei der nahrungsergänzung, wuchern seine Haare ohne Ende.

Hast du Bierhefe auch ausprobiert?
Oder nur dein Freund??
Hört sich vielleicht blöd an, aber hat es ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie ein echtes Hefebier?

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 17:09
In Antwort auf usagi_11868400

Hast du Bierhefe auch ausprobiert?
Oder nur dein Freund??
Hört sich vielleicht blöd an, aber hat es ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie ein echtes Hefebier?

MhZZzz
ja mh bierhefe -.-
aber könnte es nicht sein das sich des bei männlichen wesen anders auswirkt als bei und frauen?!
^^
weiß gott wo dann die haare spriesen ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers