Forum / Beauty

Schnell schlanke beine

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 15:32
K
katy_12442461
01.08.10 um 18:12

Hei!!!

Ich hab ein kleines Problem... Naja also für mich ist es riesig. Ich hatte jetzt 2 Wochen super tole ferien und möchte jetzt die letzten 3 Wochen meiner Sommerferien mit Training und lernen und nat. Spass verbringen. Ich war lange Zeit ziemlich mollig, habe jetzt aber etwa 10 kg abgenommen. Nun bin ich 163cm gross und 45.2 kg schwer. Leider ist auch dies noch nicht allzu schlank, aber das kann ich ja noch ändern. Von natur aus habe ich ein eher breites Becken, schon jetzt 78 cm Umfang, dabei bin ich erst 14 mit einer tallie von 54. Naja, jedenfalls möchte ich möglichst schnell möglichst viel Fett an den oberschenkeln, an der Hüfte und am Po verlieren. Ich freue mich schon auf eure Antworten und danke schon einmal im Vorraus!

LG Vanda

Mehr lesen

S
sal_12850850
25.08.10 um 21:52


Ich bin ganz der Meinung der anderen.
Du brauchst keine Abnehmtipps. Wenn du dich zu fett findest, mit dem Gewicht & den Maßen schlitterst du direkt in die Magersucht. .. 78 cm Becken- ich habe 92 ! Und Taille von 54, ha, ich habe 70. Bin gleich alt. Und 161 cm groß & wiege 55kg.

So.

Gefällt mir

L
lessie_12841882
12.12.10 um 19:16

Muskeln aufbauen!
also ich finde dass du schon ein bisschen zu wenig wiegst. aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
wenn du deine beine zu dick findest, solltest du ein wenig mehr deine oberschenkelmuskulatur stärken. du könntest fahrrad fahren, mit freunden macht das auch richtig viel spaß oder jetzt im winter; kennst du den wandsitz? setz dich gegen die wand, die beine sollten möglichst einen winkel von 90 grad haben. du kannst auch nebenbei was für deine beine tun. spann sie einfach 4mal am tag 50 mal an. hilft!
und muskulöse, straffe beine sind schön und damit kommst du auch zb. in sport viel weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avara_12713688
02.02.11 um 15:32

Okay
Soll ich mich jetz fett fühlen weil ich 1,72 groß bin und 70 Kilo wiege?
Wenn du noch mehr abnehmen willst dann musst du dir schon mehr zeit nehmen als 3 wochen! Normal sind 1-2 Kilo pro woche Gesund essen, Sport und Geduld
Liebe Grüße!

Gefällt mir