Home / Forum / Beauty / Schnell lange Haare durch Ducray Trinkgelatine

Schnell lange Haare durch Ducray Trinkgelatine

21. Oktober 2010 um 13:52

Hallo leute,

nachdem ich leider das problem habe, dass meine haare recht langsam wachsen, habe ich ein wenig im world wide web recherchiert und bin erst auf die sanhelios gelatine gestoßen, allerdings wurde die leider aus dem sortiment genommen und kann nirgends mehr gekauft werden danach fand ich die Ducray Trinkgelatine und würde nun gerne wissen,. ob von euch jemand erfahrungen damit gemacht hat? Lässt sie die haare wirklich schneller wachsen?
Freue mich auf eure erfahrungen,
liebe grüße

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 2:11

Nein...
Hi "Serena"!

So ein Wundermittel, damit die Haare schneller wachsen gibt es definitiv nicht!!
Die meisten bilden sich dass nur ein...
Es kommt auf die Haarstruktur, die Art des Haares, bzw. auf die genetische Veranlagung an, ob und wie schnell Haare wachsen.
Einfach gut pflegen, gesund ernähren, viel trinken, Stress vermeiden...
Vielleicht lässt du auch mal ein Blutbild machen, um etwaige Mängel auszuschließen. ZB Wenn du einen leichten Eisen-Mangel hast, dann kann das schon zu langsameren Haarwuchs und manchmal auch zu Haarausfall führen...

Probier doch mal die Goldhirse-Tbl. von Ingrubar (gibts beim DM) und/oder das Kieselsäure-Gel von "Sikapur" (Apotheke).
Etwas kräftiger und stärker wachsen sie auf alle Fälle nach, wenn man über einen längeren Zeitraum etwas einnimmt...

Von dieser besagten Trink-Gelatine würde ich lieber die Finger lassen - Das ist eh nur "Geschäfte-Macherei..."
Klingt irgendwie unrealistisch, dass Haare davon schneller wachsen sollen..

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 14:58
In Antwort auf maryp21

Nein...
Hi "Serena"!

So ein Wundermittel, damit die Haare schneller wachsen gibt es definitiv nicht!!
Die meisten bilden sich dass nur ein...
Es kommt auf die Haarstruktur, die Art des Haares, bzw. auf die genetische Veranlagung an, ob und wie schnell Haare wachsen.
Einfach gut pflegen, gesund ernähren, viel trinken, Stress vermeiden...
Vielleicht lässt du auch mal ein Blutbild machen, um etwaige Mängel auszuschließen. ZB Wenn du einen leichten Eisen-Mangel hast, dann kann das schon zu langsameren Haarwuchs und manchmal auch zu Haarausfall führen...

Probier doch mal die Goldhirse-Tbl. von Ingrubar (gibts beim DM) und/oder das Kieselsäure-Gel von "Sikapur" (Apotheke).
Etwas kräftiger und stärker wachsen sie auf alle Fälle nach, wenn man über einen längeren Zeitraum etwas einnimmt...

Von dieser besagten Trink-Gelatine würde ich lieber die Finger lassen - Das ist eh nur "Geschäfte-Macherei..."
Klingt irgendwie unrealistisch, dass Haare davon schneller wachsen sollen..

Liebe Grüße

MaryP21

Schade...
Danke für deine Antwort =) meine haare sind von natur aus sehr kräftig und zahlreich, nur leider wachsen sie so ewig langsam =( mein blutbild ist soweit in ordnung, also daran kann es nicht liegen, wahrscheinlich sind es die gene
naja, da werde ich mich wohl oder übel lange gedulden müssen...=)
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen