Forum / Beauty

Schnell Lange Haare ??? Aber wiie ?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 0:48
N
nuo_11925613
10.05.09 um 20:41

Heeeeii ich habe in moment bisschen überschulterlange haare und
jetzt will ich unbedingt Lannge echt Haaare ... weil meine
Clip in extensions miich langsam aufregen & ich beneide sehr die ,
die Langee echte Haare haben... !!
Also kennt jemand ein Mittel oder ein Trick wie die Haare schneller wachsen
viiellleicht was nicht so teuer ist ?
Danke

Mehr lesen

C
ceri_12098255
11.05.09 um 17:57

Gleiche Problem
hi!
also ich habe in etwa das gleiche problem wie du. im september vergangenen jahres wollte ich unbedingt so einen bob haben, also kinnlange haare. es hat mir aber überhaupt nicht gefallen! von da an wollte ich die haare wachsen lassen. jetzt sind sie ca. 5cm länger als schulterlang.
vor ca. zwei wochen habe ich beschlossen, jeden morgen eine zinktablette und jeden nachmittag eine biotintablette zu nehmen. bei mir sind die haare jetzt ca. 1cm gewachsen, vielleicht auch mehr. zusätzlich benutze ich das shampoo meiner mutter plantur39. das stärkt die haarwurzel und ich glaube dass es auch mit dem wachstum zu tun hat. meine nägel wachsen auch schneller, glaub das liegt am biotin
viel glück noch!

Gefällt mir

N
nuo_11925613
11.05.09 um 18:20

??
was ist der Placebo Effekt ?

Gefällt mir

E
eryn_11890836
13.05.09 um 17:33

Hey
probiers mal mit body tonic haarwachstum von nivea.. (ca 10 ,-)
ich habs aus probiert und kanns eig nur weiter empfehlen
und strapazier dein haar nich zuu sehr..
pfleg auch deine kopfhaut jeden tag (massagen etc) denn das is die grundlage für schnelleres haarwachstum...
viel glück =)

Gefällt mir

A
an0N_1209757399z
31.05.09 um 16:30

Aha?
also das seborin schampoo werd ich auf jeden fall ausprobieren. was kostet das denn ca???


lg

Gefällt mir

H
hilhne_831766
31.05.09 um 23:29

Ja klar
ich würd mir eine gute echthaarverlängerung machen lassen.entweder anschweissen oder mit tressen rein kleben.tressen kann ich dir persönlich nur empfehlen da strähnen sehr strähnig und unnatürlich fallen.
ich klebe meine tressen immer mit " liquid gold glue" ein. ist der stärkste tressenkleber der welt.er hält ewig.mann muss ihn vorher entfernen weil die haare so nachgewachsen sind.aber nicht weil er nicht mehr hällt.

sorry das ich so komisch schreibe is ja schon spät!


mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
satu_11932785
09.06.09 um 16:07
In Antwort auf hilhne_831766

Ja klar
ich würd mir eine gute echthaarverlängerung machen lassen.entweder anschweissen oder mit tressen rein kleben.tressen kann ich dir persönlich nur empfehlen da strähnen sehr strähnig und unnatürlich fallen.
ich klebe meine tressen immer mit " liquid gold glue" ein. ist der stärkste tressenkleber der welt.er hält ewig.mann muss ihn vorher entfernen weil die haare so nachgewachsen sind.aber nicht weil er nicht mehr hällt.

sorry das ich so komisch schreibe is ja schon spät!


mfg

@beautyfrau
heißt das du machst deine tressen selber rein??? und die halten wie lange?? 4 Monate?? Und wie bekommst die wieder raus??

Würd mich sehr interessieren

Gefällt mir

H
hilhne_831766
09.06.09 um 22:09
In Antwort auf satu_11932785

@beautyfrau
heißt das du machst deine tressen selber rein??? und die halten wie lange?? 4 Monate?? Und wie bekommst die wieder raus??

Würd mich sehr interessieren

Ja
ich bestell meine tressen immer. die werden extra für mich angefertigt.
ich lass sie mir rein kleben. mit liquid gold kleber.
es hält extrem gut. ca. 2-4 monate!

mfg

Gefällt mir

T
taryn_12833088
14.06.09 um 15:05

Da hilft nur:
nicht zu oft waschen,
nicht fönen,
die Spitzen nur alle sechs bis acht Wochen nachschneiden.

Gefällt mir

G
granya_12468385
19.12.09 um 23:19

Müsli und eiweiß essen
hi! jeden morgen müsli essen! mit jogurt zb....
wenn deine haare wachsen sollen bruachen sie proteine (eiweiß)!

Gefällt mir

D
danbi_12065722
29.12.09 um 0:48

Ganz einfach
nichts mehr machen. kein rumgefummel, rumgeschneide oder rumgefärbe an den haaren. du wirst dich wundern wie schnell die wachsen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers