Home / Forum / Beauty / SCHNELL HILFE HEUTE FRISEUR TERMIN!!:S

SCHNELL HILFE HEUTE FRISEUR TERMIN!!:S

21. Juni 2010 um 9:49

http://images2.fanpop.com/images/photos/6700000/the-blond-elena-the-vampire-diaries-6747904-684-893.jpg

guckt euch mal diese haarfabe an...welche farben sind das????Möchte genau solche haarfarbe...ich kenn mich garnicht aus...meint ihr wenn ich das bild einem friseur zeigen würde...weiß er was zu tun ist???habe oft schlechte erfahrung mit friseuren...sollte ich lieber zu einem star friseur..oder meint ihr ein "normaler" friseur bringt das auch????..HILFE um 19 uhr ist mein termin.....

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 9:55


also wenn du das bild mitnimmst, wird ein friseur sicher wissen welche farbe er nehmen muss.
und zu dem thema "star-friseur"... ich persönlich halte NULL davon. war einmal bei einem sog. starfriseur...und es sah hinterher einfach nur beschissen aus über 100 euro bezahlt und ich wette jeder andere "normale" friseur hätte es besser hinbekommen. ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. es sei denn du willst zu udo walz persönlich^^ dann würd ichs mir natürlich überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen