Home / Forum / Beauty / Schnell fettiges Haar!

Schnell fettiges Haar!

16. Januar 2011 um 15:05

Hallo ihr Lieben,

das war eigl. noch nie so, dass meine Haare so schnell fettig geworden sind, aber in letzter Zeit schon, ich wasche sie und am nächsten Tag ist der Ansatz leicht fettig, nicht so doll, doch es stört mich. Kennt ihr ein Shampoo oder ein Hausmittel was gegen fettiges Haar hilft?

und noch eine frage:
Wie bekomm ich schönes glattest Haar?
habt ihr da auch ein Shampoo oder ein Hausmittel?
Danke für eure Beiträge,

eure Lena.

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 19:22

Haay
aLso mein Haar wird auch schneLL Fettig zumindest mein Pony aber bei mir reicht es wenn ich meinen Pony jeden Abend wasche.Um deine Haare gLatt zu bekommen must du sie entweder nach jedem waschen Föhnen oder du must sie immer GLätten.was anderes hiLft da soweit wie ich weiss nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 8:09

Fettige Haare
Hallo Lena,

ich hatte das auch mal, dass meine Haare immer schneller angefangen haben zu fetten....
Wäschst du dir jeden Tag die Haare? Wenn ja fang an damit aufzuhören das fetten kann davon kommen, so war es bei mir.
Wasch deine Haare nur alle 2-3 Tage am anfang ist das ungewohnt aber es hilft,
wenn deine haare dann fettig sind binde sie zurück dann fällt das nicht so auf oder stäube Babypuder drüber und massiere es ein am Ende aber gut auskämmen sonst hast du einen weißen Ansatz....
und wenn das alles nicht hilft frag deinen Friseur einfach mal, vieleicht kann er dir ja helfen

lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen