Forum / Beauty

Schnell fettiges Haar..

Letzte Nachricht: 26. September 2009 um 22:24
O
ottila_12828292
02.06.07 um 18:24

Hallo zusammen...
Ich bekomm immer total schnell fettiges Haar bzw ich fühl mich nicht wohl wenn ich mir net täglich die Haare wasche.. Anti-Fettshampoos helfen mir nicht wirklich weiter.. Kennt jemand nen Mittel gegen schnell fettendes Haar?
Danke schon im Vorraus...

Mehr lesen

H
hollis_12364780
07.06.07 um 16:02

Naja
ich hab auch total fettiges haar, der einzige tipp, den ich dir geben kann, ist , shampoo gut einmassieren, spülungen wirklich nur an den spitzen anwenden. Und föhnen.

lg

Gefällt mir

B
bedwyr_12358826
07.06.07 um 18:03

Ursache
Hallo

du mußt dich mit der Ursache beschäfftigen. Die Ursache für deine fettigen Haare ist deine " schwitzende" Kopfhaut, diese ist übersäuert. Deine Haare können ja nicht fetten, diese haben ja keine Fettdrüsen.
Tip, verwende ein mildes Schampoo, gerade die Schamppos für fettiges Haar enthalten scharfe Reiniger wie SLS Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, diese sollten nicht enthalten sein.
Entsäure deinen Körper von innen, Thema Ernährung.
Mildes Schampoo für eine schwitzende Kopfhaut, Neways Ultimate.


LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myriam_12166328
07.06.07 um 18:13

Probier
es doch mal mit Baby Shampoo! Das ist sehr sanft! Wenn es immer noch schnell fettet könnte es andere ursachen haben und du solltest mal den Arzt aufsuchen!

Gefällt mir

P
panda_12469223
26.09.09 um 22:24

Dieses kann helfen
Lass dir die Pille verschreiben, das hilft gegen fettiges Haar. Auch nicht zu oft waschen hilft, zum Beispiel 2 bis 3 mal in der Woche. Meine Erfahrung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers