Forum / Beauty

Schnell auswaschbare Tönungen

Letzte Nachricht: 25. August 2010 um 2:47
E
eirian_12751419
12.08.10 um 0:32

Hallo,

ich bin neu hier und werde nun mal meine erste Diskussion starten.
Ich würde mir gern die Haare tönen um mal etwas neues auszuprobieren. Es sollte jedoch eine Tönung, sein die sich sehr schnell wieder ruaswäscht. 3-4 Haarwäschen wären ganz gut, falls mir die Farbe einfach nicht gefällt.
Könnte mir denn vielleicht jemand eine solche Tönung empfehlen , wo ich diese herbekomme und einen ca preis sagen?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar!

Lg Saskia

Mehr lesen

J
jill_986854
12.08.10 um 20:21

Kommt auch auf deine haare an
wenn du helleres haar hast wird die tönung(egal was auf der packung steht) immer länger im haar bleiben !
ich selbst hab dunkles und damit keine probleme, dann kann man eigentlich alle auswaschbaren tönungen benutzen(ich nehme gerne die von poly). musst halt genau lesen was auf der packung steht, haltbarkeitsstufe 1 hält ca. 7-8haarwäschen. und tönungen mit einem rotton sind meist noch ein bischen hartäckiger, aber irgendwann auch die weggewaschen

Gefällt mir

R
rada_13021155
19.08.10 um 19:50

....
ja wie es schon gesagt wurde, es dauert bei hellen haaren immer länger bis eine tönung rausgewaschen ist, da wirst du noch eine ganze weile einen lilastich im haar haben...einfach waschen waschen...irgendwann ist sie weg, aber dauert halt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
25.08.10 um 2:45

Leichter Tönungsschaum...
Hi!

Die einzigen Tönungen, die wirklich nach 2-3 x Haare waschen ganz rausgehen, sind leichte Schaumtönungen aus der Dose (zB von Goldwell oder von Schwarkopf Ingora) - Und eigentlich nur im Fachhandel erhältlich.

Bei den normalen Tönungen im Geschäft, da wäscht es sich eher meistens schwer raus; bzw. die Farbe bleibt in den Längen und Spitzen länger erhalten... Daher vorsicht

Hab selber die Erfahrung gemacht...

Liebe Grüße
MaryP21

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
25.08.10 um 2:47
In Antwort auf ivonne_12505716

Leichter Tönungsschaum...
Hi!

Die einzigen Tönungen, die wirklich nach 2-3 x Haare waschen ganz rausgehen, sind leichte Schaumtönungen aus der Dose (zB von Goldwell oder von Schwarkopf Ingora) - Und eigentlich nur im Fachhandel erhältlich.

Bei den normalen Tönungen im Geschäft, da wäscht es sich eher meistens schwer raus; bzw. die Farbe bleibt in den Längen und Spitzen länger erhalten... Daher vorsicht

Hab selber die Erfahrung gemacht...

Liebe Grüße
MaryP21

... Ach ja...
... Du wolltes ja noch den Preis wissen:

So zwischen 10 und 20 Euro pro Dose. Kommt drauf an, ob du beim Basler oder so bestellst, oder im teuren Friseurgeschäft einkaufst.
Mit einer Dose kommst du aber schon länger aus!

MaryP21

Gefällt mir