Home / Forum / Beauty / Schneewittchen

Schneewittchen

7. Dezember 2007 um 19:48

Hallo ihr!
Wollte mal fragen was ihr dazu sagt:
Habe sehr helle haut, große blaue augen und einen wie alle sagen, roten kussmund, dh, volle Lippen.
Jetzt hab ich mir die Haare schwarz gefärbt und mir sehr lang wachsen lassen( so ca. 55cm vom ansatz bis zur spitze)sie sind durchgestuft, wellig und habe viel volumem. ich bin eigentlichmehr als zufrieden damit, und krige auch vile komplinente für meine mähne.
Doch das Problem: Viele sagen ich seh aus wie schneewittchen (stimmt ja i-wie auch), jetzt mach ich mir nur gedanken darüber ob es vielleict zu nachgeäfft aussieht. denn mit den haaren fällt man schon sehr auf und ich will nicht das jetzt viele denken ich mach das nur weil ich wie schnewittchen aussehen will.
Bitte um antwort!
grüße, eure bieny

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 21:05

Ach iwo
wer sagt das es nur nachgeäfft ist der ist doch nur neidisch sei stolz drauf sieht bestimmt super klasse aus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 21:07

Hey
Also an deiner Stelle würd ich mir keine gedanken machen. Die sagen ja du siehst aus wie Schneewittchen...net hey du bist Schneewittchen...das ist schon ein Unterschied.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 21:10

Hi
Ich seh auch so aus, und hab mir die haare schwarz gefärbt.
Ich würde alles dafür geben dass mein haar so schön lang und glatt wär wie deins..
Meins ist so brustlang, ausgefranst, splissig und sonen komischen pony hab ich auch noch.
Aber ich finde dieses Schneewittchen aussehen toll!
gebräunte blondinen sieht man überall, aber so dunkle haar emit heller haut und blauen augen ist doch mal was besonderes.
Ich würds so lassen!
So ein look sieht ja nicht zwangläufig nach Schneewittchen aus (nichts gegen Schneewittchen, übrigens )
Also, bleib dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:12

Fotoo
das würd mich ja mal interessiern.
Ich finde blass total schön, wenn man die Haut dafür hat. Bevor ich ins Solarium gegangen bin sah ich nur krank aus (Augenringe etc).
Ich finde das schön mit Schneewittchen (außerdem ist sie ja keine reelle Person).
Das ist was Besonderes!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 0:39

Quark
sowas ist doch total cool, also ich würd nicht denken, du äffst wen nach, ich würd den look wahrscheinlich super hübsch finden! sei stolz drauf, dass das bei dir so schön aussieht, mach dir keinen kopf deshalb vor allem nicht, wenn du zufrieden damit bist.

mir hat früher immer jeder nachgerufen, dass ich ausseh wie barbie... das war doof!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 21:42

...
Ich liebe den Schneewittchen-Look, aber probier es doch lieber mal mit einem Schokobraun oder so, das sieht meiner Meinung nach besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 11:14


Alsoooo mal ganz ehrlich ...
Ich finde daran überhaupt nichts schlimm, blass ist eh hüpsch finde ich und der schneewitchen look ist auch echt toll.
Ich würde mich freuen wenn man mich so identifizieren würde.
Also ich versuche schon sehr lange das man mich auch mit etwas oder jemanden in verbindung setzt das zb. wie bei vielem mädels alle sofort wissen " ohhh da kommt...die immer roten lippenstift hat" haha hört sich doof an hoffe ihr versteht was ich meine
Und nur weil andere das sagen würd ichs nicht machen...ich weiß jetzt ja nicht wie deine persönlichkeit so ist ob du eher schüchtern bist. Falls ja wäre es villt besser wie schon hier geschrieben ein schokobraun oder so zu nhemen um nicht ganz so dolle aufzufallen
Ich find das jedoch tolli
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:49

...
du machst dir viel zu viele gedanken darüber was andere über dich denken!
...denk mal drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen