Anzeige

Forum / Beauty

Schneewitchen Teint

Letzte Nachricht: 26. September 2007 um 19:26
B
bonita_12923759
26.09.07 um 14:56

Hi
Ich bin schon lange auf der suche nach dem perfekten make up bin aber nie wirklcih fündig geworden.

Ich habe blasse Haut, blaue Augen und schwarze Haare.

Hat jemand ein paar tipps für mich? BITTE

Mehr lesen

I
inis_12636978
26.09.07 um 15:16

Wie möchtest du denn..
geschminkt sein, wenn überhaupt?
soll es deckend sein oder natürlich oder wie?
wenn du reine haut hast würde ich dir nur was zartes raten, im sinne von bissi wangenrouge und vielleicht nen hellen lidschatten und mascara um die augen zu betonen und deinen blassen teint ein wenig in den hintergrund zu rücken...

Gefällt mir

N
nike_12893282
26.09.07 um 19:15

Profi-Tip
Hallo!

Als Visagistin kann ich Dir verschiedenes raten. Bin selbst ein blasser Typ. Wenn Du schöne Haut hast, empfehle ich Dir einen der losen Puder von Leclerc in der Farbe "Parme" oder "Nacré". Die Haut ist dann perlmutterzart, wobei der erstere Puder Parme, toll unter den Augen und auf dem Wangenknochen ist. Ich kenne keinen Puder, der so wunderbar natürlich ist uns so lange mattiert wie dieser. Erst eine Feuchtigkeitspflege auftragen und dann den Puder-genial.
Am besten auch mit einern Quaste einarbeiten, nicht mit dem Pinsel-und Du brauchst auch super wenig davon.
Puder von Leclerc bekommst Du in guten Parfümerien, kosten ca. 40 Euro die Dose.
Sehr gut ist auch ein neues Produkt von Benefit, ein sog. Primer-einfach mal in der Parfümerie nachfragen-darüber kann man noch einen losen Puder geben.
Bei hellem Teint ist übrigens auch immer sehr schön ein klares Rot, schwarzer Lidstrich und schwarze Wimperntusche!

Beste Grüße und viel Spass beim Ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nike_12893282
26.09.07 um 19:26

Nachtrag zu Profi-Tip
Hallo nochmal,

ich meinte natürlich ein schönes klares Rot als Lippenstift!

Viel Freude dabei

Gefällt mir

Anzeige