Home / Forum / Beauty / Schneewitchen oder Latino?

Schneewitchen oder Latino?

6. Dezember 2006 um 19:05

Findet ihr den Schneewitschentyp, also sehr helle Haut, dunkelbraune bis schwarze Harre und dunkle Auge schöner oder die Latina. Oder ganz anderst, blond und blauäugig?

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 20:31

Nix von alledem
.. denn alles kann toll aussehn.
Ich denke es kommt auf Gesicht, Figur und Ausstrahlung an, nicht auf Sachen wie Haar- oder Hautfarbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 21:30

............
es kommt zwar immer auf die person an aber ich tendiere zu schnewittchen zyp. Die latina siehste leider überalles...vorallem die dies eigentlich nicht sind und unbedingt sein wollen(.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 19:54
In Antwort auf tomasa_12242774

Nix von alledem
.. denn alles kann toll aussehn.
Ich denke es kommt auf Gesicht, Figur und Ausstrahlung an, nicht auf Sachen wie Haar- oder Hautfarbe.

Seh ich auch so
Moin ... Also ich seh das auch so wie Moliqua!

Wieso wird das immer so pauschalisiert?

Braun & Schwarzhaarig = Latina

Blass & Dunkelhaarig = Schneewittchen (kann aber auch extrem scheiße aussehn wie ich finde!)

Braun & Blond(Blauäugig) = Tussi,Dumm und billig

Finde ich persönlich total unlogisch! Ich bin auch blond und blauäugig und gehe regelmäßig ins Soli ,trotzem bin ich keine Tussi oder eingebildet!
Man darf doch nich immer alles vom Aussehen ausmachen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 12:46

Hallöchen!
Also früher war ich schon ziemlich der latino.fan (warscheinlich grade, weil ich es nicht bin!)
ich fand es einfach total schon so braungebrannt zu sein etc.
Heute denke ich das der "Schneewitchen" look schöner ist aber auch den sollte man nicht übertreiben. Ich denke einfach eine schöne blässe dunkle haare und augen /auch geschminkt) sind viel geheimnisvoller und verruchter als der latino typ. Auch bin ich kein fan von blondinen, sorry wenn ich dadurch jemanden beleidige aber das ist nun mal mein geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 13:13

Ach nochwas^^
Ich wollte noch was fragen:
wie kann ich selbst solche threads (??) schreiben?
ich weiß is total peinlich aber ich hab das nie "gelernt"^^ Und finde auf dieser seite auch keine anhaltspunkte
also wenn mir jemand helfen könnte?
vielen dank im vorraus
lg brownchocolat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 13:14

Hey
uups grad hab ichs gefunden..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 21:32

Danke
für eure beiträge.
die mehrheit scheint hier das schneewitchen schöner zu finden. mir gefällt das auch am besten (bin selbst eine) ich finde es siht einfach edel aus, allerdings nur wenn es echt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 19:19

Also...
ich interpretiere das jetzt mal so, dass ECHTE blondinen, ECHTE latinas und sowas gemeint sind... ncht die,die sich die haare bleichen lassen oder unter die sonnenbank gehn


am schönsten finde ich dann die latina... das sieht einfach gesund und sportlich aus, eine natürliche bräune zu habn und dunkle haare finde ich eh schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen