Anzeige

Forum / Beauty

Schneeweiße Zähne würde ich so gerne haben

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 14:47
M
misha_11925573
29.09.10 um 9:12

Ich würde gerne so WEIßE Zähne wie Jessica Simpson haben.

Hier mal ein Link zu einem Bild:

http://movies.popcrunch.com/wp-content/uploads/2007/12/jessica-simpson-chin.jpg

Was für Möglichkeiten gibt es für mich, meine Zähne zu behandeln, dass sie SO aussehen?

-Zahnpasta?
-Bleaching?
-Kaugummis

Her mit den Tipps !

Mehr lesen

K
keelin_12133077
03.10.10 um 16:57

^^
entweder an dem bild wurde ordentlich rumgefummelt oder die gute frau hat sich veneers machen lassen. das sind keramiplättchen die man sich auf die zähne kleben lässt. bleaching bringt zwar viel aber schneeweiß werden die zähne auch nicht dadurch. und durch kaugummis schon gar nicht.

Gefällt mir

L
lim_12103157
04.10.10 um 15:55

Ungesund
bleechen ist ungesund, würde ich dir davon abraten. es macht deine zähne nur kaputt auf dauer. und es hält nur ein paar monate. ich hab mich damit abgefunden, einfach öfter zähne putzen und rauchen/kaffee/schwarzer tee/cola/rotwein meiden!

Gefällt mir

F
friede_12375283
05.10.10 um 12:45

Bleachen zu Hause
Also ich nehme immer so ein Bleachinggel für zuhause (glaube das heißt "Hollywoodweiß" von P_rl We_ss). Ich benutze solche Homebleachingsachen schon seit gut 6 Jahren und konnte noch keine negativen Auswirkungen auf meine Zahngesundheit feststellen (wobei ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass es da doch noch Spätfolgen gibt - in der Regel sind die Sachen für zuhause aber gar nicht so schlecht für die Zähne, wie immer behauptet wird). Am Anfang muss man das schon mindestens 3 Wochen durchgängig nehmen. Wenn man dann strahlenweiße Zähne hat, reicht es, das Gel noch etwa zweimal die Woche zu benutzen.

Des weiteren verwende ich natürlich spezielle "Weiß-Zahncremes", aber immer im Wechsel, nichts bestimmtes.
Meine Zahnrillen reinige ich (da ich Raucher bin und sich schnell mal was ablagert) mit einem spitzen Radiergummi (Tipp von meinem Zahnarzt gewesen, bringt echt ne Menge!!). Wenns mal schnell gehen muss, putze ich meine Zähne auch mal mit Backpulver (schmeckt zwar ekelig, bringt aber auch was. Wobei dich das nur bedingt weiterempfehlen würde, weil ich nicht weiß, ob das schädlich für die Zähne ist!!).
Und Kaugummi kaue ich auch sehr gerne.

Ich liebe mein Lächeln und werde auch immer wieder darauf angesprochen - es ist den Aufwand also definitiv wert!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylyn_12127160
25.10.10 um 9:47

Hallo
ich kann mit dir fühlen, so erging es mir auch vor ein paar jahren,..

ich habe mich für das bleichen beim zahnarzt entschieden, und damit mein weisses lächeln auch langanhaltend ist, putze ich meine zähne täglich mit einer "weissmachenden zahnpasta", ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Swissdent gemacht...

viel erfolg

xxoo, Andrea

Gefällt mir

I
ilonka_12717539
20.06.11 um 20:40

Probier dass mal aus und du wirst begeistert sein
www.1zahnaufhellung.de ist das beste Produkt aufdme Markt zur Zeit, kommtdirekt aus Amerika und ist neu auf dem deutschen Markt. Ich habs selbst ausprobiert und ich kanns Dir wirklich nur empfehlen. Nach der ersten Anwendung wirst Du bereits einen Unterschied bemerken und nach mehreren Anwendung hast Du dann das strahlend weisse Lächeln dass Du Dir seit langem wünscht. Kreift Deinen Zahnschmelz nicht an und ist super einfach anzuwenden.
Probiers einfach aus!!! Ich hab das 22% vZahnaufhellungsset verwendet, wenn Du Deine Zähne noch heller haben möchtest kannst Du natürlich eine höhere Konzentrierung wählen.

Gefällt mir

S
sarah_12760553
04.08.11 um 10:59

Veneers sind auch super
Hi!

Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dir sogenannte Veneers einsetzen lässt. Das sind super dünne Keramikschalen, die auf den Zahn geklebt werden. Das Tolle ist, die Veneers verfärben nicht und sind total widerstandsfähig! Damit hast du für min. 10 Jahre strahlend weiße Zähne!! ) Frag doch mal deinen Zahnarzt danach oder schau dich im Internet um! Ich bin zum Beispiel immer zum Bleachen im GlamSmile Studio in München. Die haben sich komplett auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und bieten Bleaching und Veneer-Lösungen an.

LG
Alex

Gefällt mir

Anzeige
M
myriam_12536053
05.08.11 um 15:30

Hi Leute!
Veneers sind ja eigentlich ein Modeprodukt aus Hollywood. Da ich aber selbst ein paar Mängel an meinen Zähnen habe, zum Beispiel fehlt am Schneidezahn ne Ecke und ein paar Zähne sind etwas stark verfärbt, habe ich mich an die Veneers von Glamsmile ran getraut. Und es ist tatsächlich unglaublich, wie effektvoll das ist. Man sieht gar nicht, dass ich es trage, da es direkt auf die Zähne geklebt wird. Also, wer auch diese Probleme mit seinen Zähnen hat, sollte ruhig zu Glamsmile gehen. Die machen es wirklich ordentlich.

Gefällt mir

S
shayla_11861162
31.08.11 um 11:00

RE: Schneeweiße Zähne
Bleaching ist nur zu empfehlen wenn man gesunde Zähne und Zahnfleisch hat. Eine vorherige Zahnreinigung beim Zahnarzt ist auch sinnvoll, da Zahnbeläge das Ergebnis beeinflussen können.
Bleachen beim Zahnarzt ist teuer, 400 500. Eine Alternative dazu sind Home-Sets, kann man hier bestellen z.B. www.1zahnaufhellung.de
Man kann auch beim Zahnarzt, nur eine Schiene anfertigen und dann zu Hause selber bleichen, dann wird es etwas günstiger, dennoch ist auch so viel teurer als mit den Home-Sets.
Im Hollywood usw. machen alle Veneers, das sind Keramikverblendschalen, die speziell für die Frontzähne angefertigt werden. Das ist aber mit dem Preis eines Pkws vergleichbar.

Gefällt mir

Anzeige
O
orazio_12768525
12.09.11 um 15:03

Weißere Zähne ihn 2 Wochen
Ich möchte gerne weisere Zähne haben ohne Bleaching wer kan mir schnell helfen ??????????????

Gefällt mir

A
amabel_12679305
25.10.11 um 18:47

Heey
backpulver vor vor & nach dem zähne putzen auf die zähne streiche oder backpulver mit wasser mund ausspülen,
was noch hilft ist die zitrone was aber nicht so gesund für die zähne ist, oder dieses weisse pudder das das schmeckt nach zitrone oder so , ich weiss grad nicht wie das heissz.

Gefällt mir

Anzeige
M
mirna_12732124
03.11.11 um 22:11

Blend-a-med- wihitestrips
also bei mir haben blend-a-med whitestrips wunder bewirkt. so viele leute haben mich danach drauf angesprochen und wichtiger: mein zahnarzt und mein kieferorthopäde haben mich auch drauf angesprochen ich hatte sehr gelbe zähne und habe die stripes nicht mal 2 wochen durch benutzt. probiers aus!! am besten du bestellst sie bei amazon...so hab ichs gemacht.

viel erfolg

Gefällt mir

T
tierra_12076925
04.11.11 um 10:28

Signal white now
.... Das ist der hammer wie deine zähne gleich weiss werden und strahlen musst es unbedingt ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
B
birger_12124035
13.11.11 um 8:28

Forever Bright Toothgel

Bin Raucher^^

Benutze seit 2 Jahren diese

Zahnärztin ist selber verblüfft^^

Darf man hier Links Posten??
http://shop.flp.ch/product_detail.aspx?produktID=2&catID=4

Auch in Deutschland, Schweiz usw. erhältlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maude_12659035
12.12.11 um 20:12

OH JAA! das habe ich auch oft gedacht und mal im internet nachgeforscht, was es da für sachen gibt

Hab mir dann die Blend a med whitestrips geholt von der Apotheke (kostet um die 40euro) und ich muss sagen, man hat schon nach der dritten anwendung einen unterschied bemerkt

AAAber ich muss auch dazusagen, dass ich bisschen schmerzen hatte (so ein ziehen, als ob man in etwas kaltem beisst) aber das war mir egal! Ich wollte endlich weisse zähne und hab sie dann auch bekommen! Und ich bin raucherin

Schönheit muss leiden, richtig?

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12945052
10.01.12 um 8:19

Zahnarzt!
Ich habe mit bei meinem Zahnarzt so Zahnschienen aus Gummi anfertigen lassen. Die füllst du dann mit so einer Crème (angeblich dasselbe Mittel mit dem man Haare bleicht nur in einer anderen Form) und lässt sie etwa 1 Woche über Nacht drinn.

Ergebnis: SCHNEEWEISSE Zähne! Kein Witz Ich habe es zuerst nur mit meiner oberen Zahnreihe gemacht aber als der Unterschied so gross wurde, habe ich es unten auch noch gemacht.

Die Wirkung ist angeblich von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich muss sagen, ich bin wahnsinnig glücklich, das gemacht zu haben und es war das Geld definitiv wert (ich weiss nicht mehr genau wie viel, die Schiene ist schon etwas teuer aber man hat sie dann und das Mittel ist nicht so teuer)!

Gefällt mir

F
fion_12312365
10.01.12 um 11:02

...
Und schmeckt widerlich.

Gefällt mir

Anzeige
J
judy_12449001
26.07.12 um 10:06

Na
ich glaube, besser keinen Kaffee,Rotwein, Cola trinken, weniger Schokolade und dunkel gefärbte Lebensmittel essen..........

Gefällt mir

V
vigdis_11951465
30.08.12 um 17:35
In Antwort auf lexy_12945052

Zahnarzt!
Ich habe mit bei meinem Zahnarzt so Zahnschienen aus Gummi anfertigen lassen. Die füllst du dann mit so einer Crème (angeblich dasselbe Mittel mit dem man Haare bleicht nur in einer anderen Form) und lässt sie etwa 1 Woche über Nacht drinn.

Ergebnis: SCHNEEWEISSE Zähne! Kein Witz Ich habe es zuerst nur mit meiner oberen Zahnreihe gemacht aber als der Unterschied so gross wurde, habe ich es unten auch noch gemacht.

Die Wirkung ist angeblich von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich muss sagen, ich bin wahnsinnig glücklich, das gemacht zu haben und es war das Geld definitiv wert (ich weiss nicht mehr genau wie viel, die Schiene ist schon etwas teuer aber man hat sie dann und das Mittel ist nicht so teuer)!

Da ich auch schon darüber nachgedacht hab,
Wurde mich interssieren wie viel du ungefähr bezahlt hast für so eine Schiene? Hast du dir diese bei deinem zahnarztanfertigen lassen?

Gefällt mir

Anzeige
T
tanzi_12238281
17.12.12 um 11:54

Was wirklich hilft
kaugummis, hausmittelchen, pastas, bringt leider alles nix, das weiß ich aus erfahrung, aber sowas hier hat super geholfen www.zahn-bleichen.net

Gefällt mir

L
lilac_12469464
02.12.13 um 11:15

Nicht schwer
Hi Jasmin,

Das ist eh nicht schwer, du musst nur zum Zahnarzt oder mit Aufhellern handwerken, nur machs nicht mit Hausmitteln.

Was ich dir statt dem guten aber teuren Zahnarzt halt raten kann ist sowas zu versuchen http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
06.12.13 um 1:28

Bleaching für Zuhause
Hol Dir einen Zahnaufhellungsstift, damit kannst Du Deine Zähne ganz bequem Zuhause selbst bleachen. Das Ergebnis ist fast genauso gut wie beim Zahnarzt aber wesentlich günstiger! Ich nehme superweiss - findest Du auf dem Blog http://weissezaehne24.blogspot.com - aktuell gibt es da auch noch ein Weihnachtsangebot.

Liebe Grüße

Gefällt mir

J
jaynie_12903338
06.12.13 um 10:20

Sticks oder stripes
Hey das ist mein Tipp: Stifte oder stripes

Denn Weißere Zähne zu bekommen ist nicht schwer, du musst nur zum Zahnarzt oder mit Aufhellern handwerken, nur machs nicht mit Hausmitteln.

Was ich dir statt dem guten aber teuren Zahnarzt halt raten kann ist sowas zu versuchen:

www.weisserezaehne.net

Gefällt mir

Anzeige
O
ornat_12966387
06.03.14 um 20:27

Schöne weisse Zähne
www.zahnaesthetik-sudhoff.de

Kontaktlinsen für Zähne echt weiss

Gefällt mir

Z
zeno_12685315
01.09.14 um 14:10

COOOOOOL

Zahnaufhellung mache ich zuhause mit dem ZahnaufhellungsStift hab ich übers Internet bestellt und kanns nur empfehlen.Meine Zähne sind dadurch richtig weiss geworden und sind es immernoch.

http://goodurl.de/Aufhellung

Gefällt mir

Anzeige
D
dahee_12836860
01.09.14 um 14:47

Hi Jasmin
ich weiss zwar nicht ob deine Zähne mit Candidus so hell werden wie die von Jessica Simpson, allerdings hat Candidus meine Zähne wirklich sehr hell gemacht. Ich habe es 3 Wochen genutzt und dann waren sie wirklich schon deutlich heller als vorher. Man putzt sich einfach die zähne damit und kann es zwischen durch auch noch mit dem Finger auftragen.
Habe es noch nirgendwo anders gesehen deswegen sende ich dir mal den Link mit:
http://www.thaicare.eu/index.php?route=product/product&path=68&product_id=92
auch wenn es spät kommt, vllt hilft es dir trotzdem noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige