Home / Forum / Beauty / Schneckencreme, jemand Erahrungen?

Schneckencreme, jemand Erahrungen?

15. April 2007 um 12:22

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit der Schneckencreme gemacht?
Ich habe sehr fettige, unreine Haut mit vielen Mitessern und dachte ich probier die mal aus. Hat die Creme sonst noch jemand von euch ausprobiert?

Mehr lesen

15. April 2007 um 13:03

Hi
so eine schneckencreme habe ich auch mal probiert.
naja irgendwie hielt sie nicht was sie versprach und jetzt steht sie fast unbenutzt rum.

aber vielleicht habe ich sie nicht lange genug angewendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:18
In Antwort auf nia_12578252

Hi
so eine schneckencreme habe ich auch mal probiert.
naja irgendwie hielt sie nicht was sie versprach und jetzt steht sie fast unbenutzt rum.

aber vielleicht habe ich sie nicht lange genug angewendet.

Schade..
Ich habe schon haufen Beiträge im Internet gelesen, dass die Creme hilft. Möchte an mir ausprobieren - vielleicht hilfts..ja....hoffentlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 19:29
In Antwort auf kolab_12102306

Schade..
Ich habe schon haufen Beiträge im Internet gelesen, dass die Creme hilft. Möchte an mir ausprobieren - vielleicht hilfts..ja....hoffentlich!

Ist
die Creme nur gegen Pickel? Oder auch zufällig gegen Narben? Wenn ja wo kann man die kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 19:38

Leuuuuuute!
Kann zu dem Thema nur sagen, TOTALER BULLSHIT!!!

Finger wech von dem Zeuch! Kostet reöativ viel Geld aber es gibt wesentlich Besseres!!

LG semanta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club