Anzeige

Forum / Beauty

Schmuckstücke im Winter

Letzte Nachricht: 13. August 2018 um 12:00
E
edward_12442706
13.08.18 um 9:58

Hi Leute,
wenn man immer auf den aktuellsten Stand sein will, muss man schon im Vorraus wissen, was Stand der Dinge ist. Kennt ihr also, was im Herbst oder im Winter sogar an Schmuck getragen wird? Also welche Farben ist das Must Have? Ich denke Silber wird sich als Dauerbrenner im Winter wieder mal durchsetzen, aber gibt es da Überraschungen? Was denkt ihr?
Was ist euer liebstes Schmuckstück? Kette, Ohrring oder ein einfacher Ring?
Ich selbst bevorzuge da eine Kette. Stehe nicht so auf Löcher am Ohr, ehr am Bauchnabel. Aber das kann man ja im Winter nicht der Welt präsentieren.

Mehr lesen

Anzeige
B
barb_12850266
13.08.18 um 12:00

Hi,

das ist wirklich immer sehr schwierig. Eigentlich war es bei mir immer so, dass ich mir sehr viele Videos im Internet angeschaut habe zu neuen Trends. Aber dann gab es die Trends ja schon, da es sonst keine Videos dazu gegeben hätte... . Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Herbst und Wintermode selbst zu gestalten. Ich kaufe mir einfach das was mir gefällt. Dieses Vorgehen kann ich auch wirklich jedem weiterempfehlen, da man das anziehen sollte worauf man Lust hat und worin man sich am wohlsten fühlt. Erfinde also am besten deinen eigenen Style. Vielleicht wirst du so in deinem Umfeld auch zum Trendsetter, wer weiß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige