Home / Forum / Beauty / Schmuckstücke im Winter

Schmuckstücke im Winter

13. August 2018 um 9:58

Hi Leute,
wenn man immer auf den aktuellsten Stand sein will, muss man schon im Vorraus wissen, was Stand der Dinge ist. Kennt ihr also, was im Herbst oder im Winter sogar an Schmuck getragen wird? Also welche Farben ist das Must Have? Ich denke Silber wird sich als Dauerbrenner im Winter wieder mal durchsetzen, aber gibt es da Überraschungen? Was denkt ihr?
Was ist euer liebstes Schmuckstück? Kette, Ohrring oder ein einfacher Ring?
Ich selbst bevorzuge da eine Kette. Stehe nicht so auf Löcher am Ohr, ehr am Bauchnabel. Aber das kann man ja im Winter nicht der Welt präsentieren.

Mehr lesen

13. August 2018 um 12:00

Hi,

das ist wirklich immer sehr schwierig. Eigentlich war es bei mir immer so, dass ich mir sehr viele Videos im Internet angeschaut habe zu neuen Trends. Aber dann gab es die Trends ja schon, da es sonst keine Videos dazu gegeben hätte... . Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Herbst und Wintermode selbst zu gestalten. Ich kaufe mir einfach das was mir gefällt. Dieses Vorgehen kann ich auch wirklich jedem weiterempfehlen, da man das anziehen sollte worauf man Lust hat und worin man sich am wohlsten fühlt. Erfinde also am besten deinen eigenen Style. Vielleicht wirst du so in deinem Umfeld auch zum Trendsetter, wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nagellack für Männer, erster Schritt zur Gesichtspflege
Von: jondonym
neu
12. August 2018 um 15:34
Plastischer Chirurg in Stuttgart für BV?
Von: luisa.cc
neu
9. August 2018 um 17:18
Schöne Haut
Von: cinderella2504
neu
9. August 2018 um 15:05
Retoure Verlocke Haarverlängerung
Von: laureense_
neu
8. August 2018 um 15:40
Brustvergrößerung mit großer Straffen Erfahrungen?
Von: jetzki
neu
8. August 2018 um 10:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen