Forum / Beauty

Schmuck für Brustpiercing

Letzte Nachricht: 6. Juli 2009 um 10:20
S
sergej_12636583
05.07.09 um 19:32

Hey ihr!
Ich hat mir vor circa nem Monat n Brustwarzenpiercing stechen lassen
kann ich da auch son Stab vom Bauchnabelpiercing reinmachen
hab da tootal viele
der wär ja leicht gebogen, so ne Banane halt!
macht das was oder soll ichs besser lassen?

lG

Mehr lesen

S
sergej_12636583
05.07.09 um 21:08


Naja ich hab so eins mit Würfeln rechts und links, die sind total leicht (Plastik)
und der Stab is nich soo arg gebogen
aber ich traus mich i-wie nicht^^
wollte halt mal wissen, ob ihr das shconmal probiert habt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
06.07.09 um 10:20

Schmuck für Brustpiercing
Hallo Teddy

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Piercing! Ein Monat ist ja noch recht frisch.
Ich hab u.a. auch beide Nippel gepierct, aber schon seit Jahren.

Für die ersten evtl. 3-6 Monate hat Minny recht, besser nur gerade und für Nippelpiercings gedachten Schmuck tragen. Möglichst auch nicht wechseln oder belasten, damit's schnell und dauerhaft zuverlässig einheilt.

Später kannste auch problemlos kleine (also deutlich gebogene) Ringe tragen. Oder schon ziemlich feste an dem Schmuck ziehen und drehen, das tut nicht weh, und verursacht auch keine Probleme. Im Gegenteil, das fühlt sich richtig schön an.
Ich trage auch des öfteren Schmuck von anderen Körperregionen in meinen Nippeln. Der Nabelschmuck sieht so schön asymmetrisch aus, vorallem der mit so kleinen Kettchen. Problematisch könnte aber für dich im Moment das etwas rauhere Gewinde an den BNP-Kugeln sein.

Nach einem Monat kanns Eingeheilt aussehen & anfühlen. Es hat sich auch eine erste evtl. durchgehende neue Haut im Piercingskanal gebildet. Diese ist allerdings noch sehr dünn und empfindlich. Beim Schmuck wechseln kann diese Einreißen, und evtl. könnten Keime eine Entzündung auslösen. Kein Weltuntergang, das heilt ja auch, aber ist ja lästig und unnötig.
Wenn du soo gerne den Schmuck wechseln möchtest (Ich konnte auch nicht wiederstehen , dann im ersten halben Jahr am besten immer alles ordendlich desinfizieren.

Falls Du mehr wissen möchtest, freu ich mich über 'ne Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers