Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Schmollmund - Lippen aufspritzen

Schmollmund - Lippen aufspritzen

2. Dezember 2011 um 22:15 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 21:49

Ich wollte fragen, wie ihr zu diesem Thema steht. Also natürlich bin ich dafür, dass volle Lippen ästhetisch aussehen sollen und das ganze nicht billig wirkt. Ich bin ein wenig verunsichert, da meine Freunde alle total dagegen sind, meine Eltern meinen auch, ich sollte da sehr vorsichtig sein und es nicht übertreiben (was ich auch nicht vorhabe, wie gesagt, es sollte schon so natürlich wie möglich aussehen!)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 21:49


Hey!!
Ja, meine Freunde und Familie waren auch total dagegen, als ich ihnen erzählt habe, dass ich meine Lippen aufspritzen möchte.. Aber trotzdem.. ich hab echt schon Komplexe gehabt, weil bei mir war weder etwas inder Oberlippe noch bei der Unterlippe..
Ich hatte genau nichts! und habs dann in Bratislava machen lassen!

Aber mir war wichtig, dass man es nicht erkennt, das ich sie aufgespritzt hatte.. und das habe ich den arzt auch gesagt.. Darum hatte ich 1 ml hyaluronsäure, aufgteilt oben und unten, also wirklich ganz wenig..

Man merkt schon einen unterschied, aber er ist winzig, weil ich es so wollte ich bin zufrieden, weil richtige schmolllippen wurden mir nicht passen, weil ich ein kleines gesicht habe!

LG

Gefällt mir