Forum / Beauty

Schminktips für helle Haut

Letzte Nachricht: 15. April 2006 um 15:59
M
mahin_11908901
04.04.06 um 20:41

Also ich suche wie schon erwähnt Schminktips. Ich bin so der Schnewittchentyp dunkelbraune Haare, helle Haut und braun-grünliche Augen. Es ist ja schwer helle Haut schön aussehen zu lassen weil man bei heller Haut alles so genau sieht. Kleine Pickelchen, Rötungen etc. als wollte ich von euch wissen was ihr so für Produkte benutzt, Tricks anwendet damit eure Haut möglichst perfekt aussieht

Was für ein Make Up (wenn überhaupt) oder nur einen Concealer oder was für ein Puder?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Mfg Gilmorequeen

Mehr lesen

I
inga_12043072
15.04.06 um 15:59

Ich rate von Peeling ab
weil das die haut nur unnötig irritiert.
Wenn du ein Schneewittchentyp bist hast du es gut, du kannst dich schminken wie du willst, bei dir sieht alles gut aus, passend auf die Haarfarbe abgestimmt. (Im Winter scharz und kühle farben, im Sommer heller mit blonden Strähnchen und sanfte Farben)
Ich schwöre auf Shiseido, eine meiner Freundinnen auf Bobby Brown. Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten.
Bei so einer hellen Haut kannst du es dir leisten mit sehr wenig Make up, dafür mit feinen Puder zu arbeiten. Ein wenig Rougepuder passend zum Lippenstift und wie ich schon schrieb, im Sommer braunen Kajal und im Winter kannst du dir die Augen passend zur Kleidung schminken.
Dazu Wimpernspirale benutzen, die Augenbrauen hochgebürste, einen schönen Lipgloss und fertig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers