Anzeige

Forum / Beauty

Schminktipps für Bewerbungsfoto

Letzte Nachricht: 24. August 2012 um 22:56
E
easter_12332729
21.01.08 um 11:50

Halli Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht ein paar Schminktipps für Bewerbungsfotos geben?
Ich habe Blondgesträhnte Haare, wirklich sehr blasse Haut und schöne blaue Augen.

Vielleicht auch Tipps, welche Farbe das Oberteil haben sollte.

Danke

Mehr lesen

A
andela_12081617
21.01.08 um 13:56

.....
auf keinen fall aufgetakelt,vllt etwas wimperntusche,hellen lidschatten,durchsichtigen oder rosafarbenen gloss,vllt schwarzes oberteil

Gefällt mir

madge_12867652
madge_12867652
02.02.08 um 20:46

Hi
Also kommt natürlich immer drauf an WO du dich bewirbst...
Zunächst hab ich mir dein Profilbild mal angesehn du bist sehr schön und hast eine tolle Ausstrahlung. Allerdings hast du sehr helle Augenbrauen die mit einem Blitzlicht beim Foto rel. verschwinden könnten. Probier mal Fotos mit Blitz aus ob dem so ist und lass dich dann von einer Kosmetikerin oder Visagistin beraten welche Augenbrauenform und -farbe für dich geeignet ist.
Ja und sonst wie weiblich kommt eben echt auf den Job an.. ich würde generell versuchen trotz des vllt vielen Aufwands recht ungeschminkt auszusehn also einfach gesund- etwas Rouge, gleichmäßiger Teint, Augen strahlen lassen, gepflegte Lippen (nicht so aufdringlich)..
Deine Haare sind toll
LG

Gefällt mir

L
leigh_12083174
07.02.08 um 12:09

Hallo karakuso!!
Ich würde einen Glitzerlidschatten nehmen,sieht immer gut aus.Ich habe auch einen,mit ein bischen Rosa,ich hab ihn bei Rosmann gekauf.Ich würde halt nicht überschminkt ein Foto machen,ich würde dir vorschlagen die Haare hochgesteckt,und ein bischen Wimperntusche,das reicht,sonst sieht das alles so zu geschmiert aus.Hast du eine Bluse oder sowas in der art?Am besten ist ein Nadelstreifen Anzug,den habe ich bei Bewerbungsfotos auch immer an.Sieht echt gut und gepflegt aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen,und ich wünsche dir alles gute das das Foto bei dem Arbeitgeber sehr gut ankommt!!!!LG Dorina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vmer_12513678
24.08.12 um 20:46

Wenn die Schminke versagt
Was die Bewerbungsfotos angeht, kann ich dir nur den Tipp geben sie zu fotobello.de zu schicken. Die holen da alles raus, aus dem Bewerbungsfoto. Solltest du mal probieren

Gefällt mir

O
ostara_12499695
24.08.12 um 22:56


egal welche farben du zum schminken benutzt, es sollte eher dezent sein und nicht zu bunt, gerade bei blasser haut kommt die farbe von lidschatten etc auf fotos richtig zur geltung, es ist auf jeden fall wichtig, das gesicht abzupudern und den hals gleich mit, sonst kann es durch das blitzlicht passieren, dass da unschöne farbunterschiede zwischen hals und gesicht entstehen. und das gesicht zu konturieren ist auch sehr hilfreich, denn blitzlicht verschluckt viel farbe, und das gesicht sieht dann einfach zu fahl und undimensional aus.
die farbauswahl ist natürlich geschmackssache, aber ich würde dir eher zu klassischen und natürlichen farben raten, also z.b, kein pinkes rouge oder blauer lidschatten, sondern bei deinem teint vllt eher ein pfirsichfarbenes rouge und zu blauen augen passen sehr gut erdtöne, rötliches braun oder ein goldbeige, aber nicht zu viel schimmer, denn das fällt auch sehr auf durch das blitzlicht und könnte dann etwas zu viel wirken. wenn du lippenstift tragen möchtest, dann versuch es mal mit lippenstift mit mattem oder cremigem finish z.b. in nude, pfirsich oder rosenholztönen, das kommt viel professioneller und seriöser als zB knalliger Gloss
die farbe der kleidung ist da eher nicht so wichtig, aber es sollte vielleicht eine bluse sein und nicht zu knallbonbon-farben, aber hauptsache du fühlst dich darin wohl, denn das sieht man dir auf einem foto ja an, ob du dich schön fühlst oder nicht

Gefällt mir

Schminktipps für Karneval: Step by step zum perfekten Faschings-Look
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige