Forum / Beauty

Schminktipps für Anfängerin

Letzte Nachricht: 20. April um 9:33
17.04.21 um 11:53

Hallo zusammen,

Ich habe mich bis jetzt kaum geschminkt, möchte dies jedoch öfters tun. Habt ihr Tipps, womit man anfangen könnte? Ich habe mir schon Tutorials angeschaut, jedoch sind mir die häufig zu komplex und "übertrieben". Ich komme mir dann immer so angemalt vor... Ich möchte gerne einen möglichst natürlichen Look, mit dem ich auch im Büro auftauchen kann. Ich arbeite in einem männerdominierten Bereich und wenn ich voll geschminkt bin, kommen oft doofe Sprüche, daher möchte ich mich nicht zu fest schminken...
Für Tipps und Produktempfehlungen bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüsse, rahelelele (w, 21)

Mehr lesen

17.04.21 um 12:56

Was, gibts denn so was?
Welche Sprüche hast du abbekommen?
Und wie hast du dich da geschminkt?

Gefällt mir

17.04.21 um 17:05
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ich habe mich bis jetzt kaum geschminkt, möchte dies jedoch öfters tun. Habt ihr Tipps, womit man anfangen könnte? Ich habe mir schon Tutorials angeschaut, jedoch sind mir die häufig zu komplex und "übertrieben". Ich komme mir dann immer so angemalt vor... Ich möchte gerne einen möglichst natürlichen Look, mit dem ich auch im Büro auftauchen kann. Ich arbeite in einem männerdominierten Bereich und wenn ich voll geschminkt bin, kommen oft doofe Sprüche, daher möchte ich mich nicht zu fest schminken...

Es bleiben nur YouTube Videos. Dort gibt es massenhaft tages makeup usw

Gefällt mir

17.04.21 um 17:05
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Es bleiben nur YouTube Videos. Dort gibt es massenhaft tages makeup usw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.21 um 6:47

Hi  
Wie die anderen bereits erwähnten, kannst du natürlich mit Youtube Videos arbeiten. Du kannst ja explizit nach schlichteren Make-Up Looks suchen. Tutorials gibt es auch gute auf Instagram oder Pinterest, die sind nur eben nicht so ausführlich erklärt. 
Außerdem gibt es auch Bücher speziell für Schminkanfänger, die haben mir anfangs geholfen. Kannst du dich mal durchstöbern - vielleicht ist da was für dich dabei.

Gefällt mir

20.04.21 um 9:33
In Antwort auf

Was, gibts denn so was?
Welche Sprüche hast du abbekommen?
Und wie hast du dich da geschminkt?

Immer wieder ernüchternd, wenn man auf Fragen keine Antworten bekommt.
Für was hast du überhaupt gefragt?

Gefällt mir