Home / Forum / Beauty / Schminktipps

Schminktipps

9. Januar 2011 um 0:46

Ich liebe es, wie Sara Nuru geschminkt wird.
Ich selber bin auch dunkel nicht so wie Sara Nuru,eher so wie hmmm... Nicole Scherzinger,Aishwarya Rai so oder Neela mäsig aus Emergency Room
Daher kann es schnell scheiße aussehen,wenn man zu helles Makeup benutzt und vor allem,wenn man sich nicht so oft schminkt wie ich...^^
also ich habe mir in letzter Zeit viele Kleinigkeiten wie Lidschatten,Pinsel,versch. Eyeliner geholt.Jedoch habe ich diese wieder liegen lassen,weil es an mir scheiße aussieht,weil ich es nicht kann!
Nun seit paar Monaten habe ich das Thema Schminken wieder aufgegriffen;ich will ja auch mal endlich schick und schön aussehen
Habe mich beraten lassen von einer Mac Frau im Kaufhaus,naja habe ich mir professioneller vorgestellt,aber hatte ja meine Mutter dabei,eine neutrale Person
Also habe ich eine Foundation also nen Makeup,aber ein ganz leichtes,was leicht abdeckt gekauft und bin damit ganz zufrieden.Meine Hautfarbe getroffen,es fällt kaum auf,mir wurde auch ein stärker deckendes Makeup von der Mac Frau gezeigt,dieses war mi zu heftig für den Anfang.

NUN ZU MEINEN FRAGEN:

1.Welche Farben passen als Lidschatten bei meiner
Hautfarbe?
2.Was ist ein Highlighter?
3.Wann sollte man Puder benutzen?

Denn ich schmier mir auf mein ganzes Gesicht so ne hmm von Loreal so nen neues für ca. 15 Creme,so ne Basis genau^^
Danach klatsche ich mir meine teure Mac Foundation drauf.
Und benutzt für die Augen Eyeliner,Kajal und Mascara.
Und Lipgloss auf den Lippen,davor so nen Lippliner.
Ende.

Möchte auch mal Puder,Rouge und Lidschatten verwenden!!
BRAUCHE HILFE

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 17:02

Dankeeeee
Dankeschön.Ich habe mi schon einige Videos bereits on Ebruza angeschaut.
Ich habe braune Augen.Schwarze Haare und bin braun,wie oben schon erwähnt

hmmm.. was heißt mattieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper