Anzeige

Forum / Beauty

Schminktipps bei roten Haaren

Letzte Nachricht: 6. November 2011 um 14:06
T
tracee_12921844
13.01.08 um 15:31

Hallo Ihr

... wie der Titel schon sagt - ich brauch ein bisschen Hilfe in Sachen Farbauswahl

Ich hab rotblonde Haare, dafür aber richtig dunkelbraune Augen. Bin eher blass im Gesicht, mit einem rötlichen Schimmer würd ich sagen ( hab auch eine ziemlich "dünne" Haut und so blöde lila Äderchen rund um die Augen ). Hab ein paar Sommersprossen auf Nase und Wangen.

Frag mich schon lang, welche Farben zu mir passen. Zu Hause hab ich so richtig grüne und goldene Lidschatten. Die find ich zwar toll, haben sich aber irgendwie nicht als "Alltagstauglich" erwiesen, weil die bei mir sehr intensiv rauskommen. Von meinem Freund kommt dann immer die Frage, ob ich in einem Farbtopf gefallen sei

Auch in Sachen Rouge und Lippenstift bin ich sehr unsicher, weiß einfach nicht welche Farben ich verwenden kann, um nicht zu extrem geschminkt auszusehn.

Hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen

lg






Mehr lesen

N
nike_12893282
21.01.08 um 9:52

Profi-Tip
Hallo!

Schau mal in meine älteren Beiträgen-da habe ich schon mal einer rothaarigen Tips für Ihr Makeup gegeben.
Ansonsten stehe ich natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

H
hagir_12670786
21.01.08 um 9:59

Farblehre
auf www.beautyforum.npage.de klickst du auf "farbenlehre", dort gibts einpaar tipps

Gefällt mir

T
tracee_12921844
27.01.08 um 14:39

Hey ...
dankeschön, das werd ich mir gleich mal anschauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lise_12735127
29.01.08 um 16:39

Versuch`s mal so...
Hallo,ich war vor einiger Zeit bei einem Make up Workshop,da lernt einer wie du und ich,fachmännisch schminkt.
Ich gebe dir den folgenden Tipp:
1.Der richtige Make up Ton muß,im Test auf der Wange,völlig verschwinden.Wenn er zu hell ist,läst er deine Haut grau erscheinen,ist er zu dunkel,gibt es häßliche Ränder.
2.Nimm einen warmen bräunlichen Ton als Rouge auf die Wangen,aber auch auf die Lider.Sollte dir das zu wenig sein,kannst du den Wimpernansatz noch mit einem braunen Kayal verstärken. Dann die Wimpern stark tuschen.
3.Wenn du einen warmen Ton für Augen und Wangen hast,sollte für die Lippen ein kalter Ton genommen werden.Also,jetzt noch ein zart-rosa Gloss und fertig ist dein perfektes Tages-Make-Up.

Viel Spaß beim ausprobieren!!!

Gefällt mir

K
kamila_12333068
06.02.08 um 12:20

Gründer lidschatten
Ich finde grüner Lidschatten sieht zu roten Haaren richtig toll aus. Aber zu rotblond weiß ich leider nicht

Gefällt mir

E
edite_11976879
06.11.11 um 14:06

Rote Haare,Helle Haut,Aber Lange Wimpern!
Ich habe das gleiche problem nur das ich direkt rote haare bzw orange(kupfer wie auch immer xD) haare habe!
ich schminke mich schon,das sieht auch richtig gut aus,nur bei eyeliner sieht das denn immer total dolle udn schlampig aus(ich bin 15 jahre alt)vllt liegt es auch daran das ich damit nich klarkomme
kann mir da auch jemand weiter helfen ich habe sehr helle haut sommersprossen(im sommer mehr in den kalten jahreszeiten weniger) veranlagt zu pickeln ich bekomme sie einfach nicht weg,ich habe schon soo viel probiert-eine schokoladen maske,peelings,viele supermarktprodukte...habe blaue augen meien beste freundin sagt mir würden blonde und schwarze haare stehen,nur ich habe auch helle augenbrauen! bitte helft mit!

Gefällt mir

Anzeige