Home / Forum / Beauty / Schminkt ihr euch zum Sport?

Schminkt ihr euch zum Sport?

18. Juni um 12:34 Letzte Antwort: 11:18

Hey ihr lieben,

mich interessiert, ob ihr euch zum Sport schminkt bzw. wie ihr dazu steht und ob ihr Auswirkungen auf eure Haut bemerkt, wenn ihr Schminkte tragt. In der Regel ist Make-up nicht gut, besonders für schwitzende Haut - aber man will im Gym ja auch gut aussehen...

Was meint ihr?

Mehr lesen

18. Juni um 12:51

Schminke ist meiner Meinung nach beim Sport fehl am Platz. Das verläuft doch alles. - Augenbrauen und Wimpern sind aber in Ordnung finde ich.

Gefällt mir
18. Juni um 15:42
In Antwort auf xxemiliaxxm

Hey ihr lieben,

mich interessiert, ob ihr euch zum Sport schminkt bzw. wie ihr dazu steht und ob ihr Auswirkungen auf eure Haut bemerkt, wenn ihr Schminkte tragt. In der Regel ist Make-up nicht gut, besonders für schwitzende Haut - aber man will im Gym ja auch gut aussehen...

Was meint ihr?

Nein tue ich nicht. Sport ist zur Gesundheit und zum Wohlbefinden da. Gut aussehen Januar du zu anderen Gegebenheiten 

Gefällt mir
18. Juni um 15:42

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Nein tue ich nicht. Sport ist zur Gesundheit und zum Wohlbefinden da. Gut aussehen Januar du zu anderen Gegebenheiten 

Gefällt mir
20. Juni um 16:45

Bin immer geschminkt auch beim Sport. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus.

Gefällt mir
20. Juni um 21:50

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Hi,

bin immer geschminkt.

bei mir verläuft nix , beim joggen in der Sonne braucht es andere Produkte! 

Lg
tabaluga

Gefällt mir
20. Juni um 22:49
In Antwort auf tabaluga87

Hi,

bin immer geschminkt.

bei mir verläuft nix , beim joggen in der Sonne braucht es andere Produkte! 

Lg
tabaluga

Schminken ist im Moment sowieso nicht angesagt, weder beim Sport noch woanders. 
Wegen der Maskenpflicht lohnt sich das auch überhaupt nicht. 
Beim Sport schwitzt man und das Make up verläuft, unter der Maske ebenso.
Im Endeffekt ist die Maske hinterher von innen geschminkt und Frau hat das Nachsehen. 

Gefällt mir
25. Juni um 7:27

Es kommt immer drauf an. Wenn ich nach der Arbeit Spot mache, dann bin ich geschminkt, da ich nicht vorher noch Heim fahre. Ich habe meine Sportsachen immer dabei. Aber wenn ich am Wochenende morgens Sport mache, dann schminke ich mich nicht. Da ich immer recht früh unterwegs bin sieht mich sowieso keiner xD

Gefällt mir
27. August um 18:52
In Antwort auf emilieerdbeer

Bin immer geschminkt auch beim Sport. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus.

Bin auch immer geschminkt 

Gefällt mir
27. August um 21:20

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Ich nicht aber ich finds auch ok wenns wer macht

Gefällt mir
28. August um 12:09

Hey, ich bin immer geschminkt. Kann nicht anders... Nur wenn ich ultra früh morgens laufen gehe, verzichte ich darauf und hoffe, dass mich niemand sieht. Ansonsten benutze ich wasserfestes Makeup, damit nichts verläuft. Es gibt sogar Lidschatten, der nicht verschmiert, egal, wie heiß es ist! 

Gefällt mir
30. August um 19:19

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Ja ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus 

Gefällt mir
31. August um 9:06

nein. warum auch?

Gefällt mir
31. August um 10:28
In Antwort auf hanke_21090570

Ja ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus 

Geh auch nie ohne Make-up aus dem Haus 

Gefällt mir
1. September um 6:43

Ja ich schminke mich auch bei Sport, geh nie ungeschminkt aus dem Haus 

Gefällt mir
9. September um 10:28

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Beim Sport bin ich nie geschminkt, find ich einfach zu unpraktisch. Sonst gehe ich nie ungeschminkt raus.

Gefällt mir
15. September um 21:33

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Ja klar 

Gefällt mir
16. September um 6:53

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Wenn ich direkt nach der Arbeit hingehe, bin ich noch geschminkt, ja.
Wenn ich aber am Wochenende hingehe dann nicht.

Gefällt mir
17. September um 10:18

Hey ihr lieben,

Was meint ihr?

Also beim Sport finde ich Schminke total sinnlos, deswegen trage ich sie da auch nicht. Jeder sieht irgendwie beim Sport ein bisschen "gequält" aus

Gefällt mir
18. September um 13:41

Wenn ich draußen laufen gehe eigentlich immer ohne Make-up.
Im Gym benutzt ich manchmal die Wimperntusche aber mehr nicht. 

Gefällt mir
19. September um 14:53

Ich bin meistens geschminkt, aber Sport ist die große Ausnahme. 

Gefällt mir
22. September um 15:33

Finde das toll, dass die meisten hier ohne Schminke zum Sport gehen! Macht ja auch Sinn. Kann ich aber nicht! Will gut aussehen, auch wenn das keinem auffällt, außer mir selbst. Und darauf kommt es ja auch an! 

Gefällt mir
24. September um 7:49

Meist trage ich eine getönte Creme auf, wenn ich zum Sport gehe, da ich recht blasse Gesichtshaut habe und ich mich so einfach wohler fühle. Aber mehr mach ich auch nicht, das würde mich selbst beim Fitness stören.
Aber ich gebe greenthumb recht, die meisten Frauen schminken sich ja für sich selbst und nicht für andere. Und wenn man sich beim Sport geschminkt wohler fühlt ist das auch völlig in Ordnung.

1 LikesGefällt mir
24. September um 21:57

Ja ich gehe nicht einmal ungeschminkt aus dem Haus 

Gefällt mir
Gestern um 17:05

Ich denke es kommt generell darauf an, was für ein "Schmink-Typ" man ist. Ich schminke mich nie richtig (benutze etwas BB Cream und Puder) und daher auch beim Sport nicht. Wie andere auch schon geschrieben haben, wenn man geschminkt unterwegs ist und direkt zum Sport fährt würde ich mich dort jetzt nicht extra abschminken, aber das macht bei dem bisschen Schminke auch keinen großen Unterschied. 

Ich denke, es ist immer besser für die Haut ungeschminkt zu sein. Aber wenn man sich überhaupt nicht wohlfühlt, ist das sicher auch nicht förderlich. 

Gefällt mir
Gestern um 19:44

Also ich fühle mich ungeschminkt nackt😏
ich habe eher eine nobelblässe😂.
dadurch möchte ich auch nicht so außer Haus gehen.
meine Augen habe ich immer geschminkt und Rouge sowieso meine Wimpern sind auch mit wimperntusche veredelt 😏😂
also komplett geschminkt 😂😂😊

Gefällt mir
11:18

Ich fühle mich ungeschminkt irgendwie nackt, kommt natürlich auch etwas auf die Sportart an, Schwimmen und schminken ist eher schwierig 

Gefällt mir