Home / Forum / Beauty / Schminkt ihr euch immer ab?

Schminkt ihr euch immer ab?

2. Juni 2016 um 12:18

Hi, ich habe mir vor längerem mal die Frage gestellt, was eigentlich mit der Haut passiert, wenn sie nicht abgeschminkt wird. Macht ihr das eigentlich immer? Ich gebe zu, ich habe da paarmal mit geschludert. Seit dem ich mich aber länger damit beschäftigt war, mache ich es nun immer immer immer.

Lest mal rein in den Artikel dazu. Da denkt man dann künftig eher dran:

http://pretty-you.de/abschminken-warum-eigentlich/

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 20:36

Nein
Ich schminke mich nicht immer ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 12:46

Bitte immer abschminken!
Abschminken ist einfach ein MUSS, wenn man es mal vergisst okay, aber das sollte wirklich eine Ausnahme sein. Deine Haut wird deutlich unreiner, deine Wimpern leiden ebenso und fallen leichter aus. Man muss echt aufpassen, dass man sich regelmäßig abschminkt und sich regelmäßig eine Maske auf die Haut aufträgt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 21:20


wenn ich nicht gerade einschlafe, schminke ich mich ab. Was sind das für Crems die du nimmst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 16:22
In Antwort auf appelpei


wenn ich nicht gerade einschlafe, schminke ich mich ab. Was sind das für Crems die du nimmst?

Ich
muss auch sagen das wenn ich spät abends nach hause komme es auch oft vergesse oder einfach zu müde bin fürs absschminken und einfach ins bett falle. muss dazu sagen das ich als GoGo in nem Club arbeite und teilweise erst um 5 heim komme. hab mir angewöhnt mich nach dem tanzen abzuschminken - sonst hab ich am nächsten tag auch so blöde haut.

ich benutze dazu so abschminktücher von bebe


gruß nini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schminkt ihr euch eigentlich immer ab?
Von: chris79251
neu
2. Juni 2016 um 12:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen