Hi! Hat jemand von euch einen Schminkkoffer oder Kasten o. Ä., mit wirklich gutem Make-up? Hab einen kleinen Kasten und ein Set mit Lidschatten, Lippenstift und Rouge und das Zeug hält höchstens ne halbe Stunde, dann sieht man nix mehr von der Farbe, auch wenn ich Grundierung verwende, sogar mit Eyeshadow Base... Könnt ihr mir helfen? lg ;o)
Mehr lesen
A
aki_12381622
29.12.08 um 17:10
jaa ich hab einen richtig guten...nachteil: er hat um die 300 Euro gekostet... aus dem theaterkosmetik-fachgeschäft aber ehrlich, so komplette Schminkkästen sind meistens nicht sehr gut, qualitativ. Ich würde mir an deiner Stelle selbst einen "zusammenstellen"
Gefällt mir
X
xena_12053306
31.12.08 um 21:37
malu wilz ich bin angehende kosmetikerin, wir benutzen in der schule den schminkkasten von malu wilz... kann ich dir nur weiter empfehlen. meiner hat 150 gekostet kann dir aber nicht sagen wie viel er kostet wenn du ihn dir ohne sammelbestellung holst
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
C
carin_12326480
04.01.09 um 12:56
Palleten-Set von Zoeva Es gibt wunderschöne Lidschattenpalleten von Zoeva. Die Eyeschadows sind hochpigmentiert und enthalten 88 Farben. Viel Freiraum zum Ausprobieren Dieses Produkt kannst bei ebay ergattern und zwischen matt und ultra schimmernd auswählen. Für 14,95 ist es sehr günstig. Außerdem gibt auch Lipstick- und Rougepalleten. Viel Spaß , ich hoffe ich konnte dir helfen. LG strawberryprincess87
Gefällt mir
Anzeige
M
morgan_12832652
16.07.16 um 20:39
Schminkkoffer Hallo, es gibt eine große Auswahl an Schminkkoffern und meistens ist die Qualität nicht besonders hoch. Du solltest vielleicht dir einen Koffer ohne Inhalt kaufen und das Makeup selbst zusammenstellen aus guten Produkten. Eine Übersicht findest du auf http://schminkkoffer-vergleich.de . ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße