Forum / Beauty

Schminken: Was klappt bei euch oft nicht so wie ihr wollt?

Letzte Nachricht: 25. September 2012 um 0:11
goFemininTeam
goFemininTeam
17.07.12 um 8:00

Smokey Eyes sehen toll aus - auf Fotos von Models vor allem. Zuhause klappt es mit dem tollen Look dann aber oft nicht. Was sind eure größten Schmink-Probleme?

Vorsicht, Schminkfalle! 7 Beauty-Tipps von Stephan Schmied
Schminken macht Spaß - allerdings nur wenn uns das Ergebnis auch gefällt. Manchmal will das Make-up aber einfach nicht so aussehen, wie wir uns das vorstellen. Die Augen sehen hinterher kleiner aus als vorher. Der Teint wird trotz... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

A
an0N_1231868799z
19.07.12 um 15:06

Lidstrich
Ich trag täglich einen Lidstrich mit flüssig Eyeliner auf, aber meistens wird er viiiel zu dick oder die flüssigkeit geht in mein auge. ich will endlich auch so einen dünnen und perfekten lidstrich wie die stars hinbekommen.

Gefällt mir

I
ilean_12543248
03.08.12 um 14:16
In Antwort auf an0N_1231868799z

Lidstrich
Ich trag täglich einen Lidstrich mit flüssig Eyeliner auf, aber meistens wird er viiiel zu dick oder die flüssigkeit geht in mein auge. ich will endlich auch so einen dünnen und perfekten lidstrich wie die stars hinbekommen.

Schließe mich an!
Früher habe ich Kohl Kajal benutzt, mittlerweile bin ich auf Gel Eyeliner umgestiegen... Es funktioniert besser, aber noch immer nicht so, wie ich es mir wünsche
Manchmal wird der Strich perfekt, manchmal aber soo schrecklich

Gefällt mir

D
denise_12455027
04.08.12 um 13:14

Eeeeeyeliner
früher kajal, seit 2 tagen gel-eyeliner....klappt überhaupt nicht

Gefällt mir

D
doyle_12060408
04.08.12 um 19:27

Hihi
Dank bareMinerals kann ich jetzt auch mal den Pinsel schwingen egal ob lid (ist ein puder) wimpern oder foundation endlich klappt es

Gefällt mir

S
siani_12836759
05.08.12 um 23:49

Smokey Eyes
Eine dünne Linie mit dem Eyeliner zu ziehen, ist für mich kein Problem mehr - dank jahrelanger Übung. Smokey Eyes bekomme ich aber leider trotzdem nie so ganz perfekt hin - da wäre ich für eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung mit Bildern sehr dankbar.

Gefällt mir

S
salli_12351555
13.08.12 um 16:43

Primer
hach ich liebe diese Primer Dinger weil sie einen wie eine Prinzessin mit Pfirsichhaut aussehen lassen. leider reagiere ich allergisch darauf und sehe nach einmal verwenden und einmal aussehen wie eine Prinzessin für ein MOnat eher wie der Drache der den Turm bewacht aus liebes gofeminin Team oder Forumsbesucher kennt ihr einen medizinischen Primer? ich wäre echt dankbar!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
louise_11946057
15.08.12 um 21:48

Sorgen mit dem lidstrich...
Bei mir ist es der "grrrrrr" Lidstrich der einfach nicht wiil . Man sieht sie oft in der Werbung, jene die fein beginnen und dann ein ganz klein wenig dicker ausschweifen und dann sehr minim gegen oben hin auslaufen. Ich habs schon mit Kohlenstiften, sehr dünnen Eyelinern und vielem mehr versucht - am Ende seh ich aus wie ein Vampier .

Gefällt mir

L
louise_11946057
15.08.12 um 21:54
In Antwort auf louise_11946057

Sorgen mit dem lidstrich...
Bei mir ist es der "grrrrrr" Lidstrich der einfach nicht wiil . Man sieht sie oft in der Werbung, jene die fein beginnen und dann ein ganz klein wenig dicker ausschweifen und dann sehr minim gegen oben hin auslaufen. Ich habs schon mit Kohlenstiften, sehr dünnen Eyelinern und vielem mehr versucht - am Ende seh ich aus wie ein Vampier .

Ach ja und diese pfirsich-bäckchen...
... von denen man so schön frisch aussieht ... also jedenfalls alle andern, sehen bei mir aus, als hätte ich eine an die Wangen geknallt bekommen - wahrscheinlich gibts für mich nicht das richtige Frischebäckchen Rouge

Gefällt mir

A
an0N_1231868799z
24.08.12 um 12:14

Mascara!!
Ich hab sehr lange wimpern und das problem daran ist, sobald ich mascara ran mache sehen meine wimpern wie fliegenbeine aus...Ich finde einfaach keine wimperntusche die meine wimpern dichter wirken lässt und nicht so fliegenbeinig

Gefällt mir

M
mandi_12315953
24.09.12 um 23:33

Augenringe
sind mein problem . hatte ne zeit lang nen concealer von manhattan, der war ganz okay, essence geht gar nicht, probiere mich nun an der 01 Sand von alverde. habe sehr helle haut und muss einfach den hellsten ton nehmen. hörte schon vom wunder camouflage von Artdeco, aber das soll so fest/krümelig sein!? jemand erfahrung damit?? möchte keine 6-8 Euro in den sand stecken

Gefällt mir

O
ostara_12499695
25.09.12 um 0:11
In Antwort auf mandi_12315953

Augenringe
sind mein problem . hatte ne zeit lang nen concealer von manhattan, der war ganz okay, essence geht gar nicht, probiere mich nun an der 01 Sand von alverde. habe sehr helle haut und muss einfach den hellsten ton nehmen. hörte schon vom wunder camouflage von Artdeco, aber das soll so fest/krümelig sein!? jemand erfahrung damit?? möchte keine 6-8 Euro in den sand stecken


die camouflage ist nur im behälter fest und krümelig. man muss es mit den fingern etwas erwärmen, damit es weicher wird und mit der haut verschmilzt. das geht ganz einfach wenn du etwas von der camouflage auf die augenschatten auftupfst und dann mit den fingern ein bisschen tupfst und massierst, bis sie richtig verteilt ist, danach mit puder fixieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers