Schminken trotz Maske?
Wie hält euer make up im Gesicht ohne das am Ende alles in der Maske ist und das Gesicht verschmiert? Habt ihr gute Tipps damit die foundation im Gesicht bleibt?
Mehr lesen
Fixingspray
Gefällt mir
Wie hält euer make up im Gesicht ohne das am Ende alles in der Maske ist und das Gesicht verschmiert? Habt ihr gute Tipps damit die foundation im Gesicht bleibt?
Ich schminke mich kaum mit Maske gibt ja wohl kaum Sinn ,außer Lippen etwas Lidstrich.
Gefällt mir
Bongiorno
In Zukunft wird es so sein das Frauen sich nur noch Privat oder bei Treffen im kleinen Familien und Freundeskreis schminken können,
Ich denke es werde noch sehr lange dauern bis ein Impfstoff da ist und dann kommt bestimmt die nächste Epidemie aus Asien / China oder vielleicht auch aus Afrika.
Die Kosmetik Industrie werden bald am Boden sein, leider
Ciao
Gefällt mir
Bongiorno
In Zukunft wird es so sein das Frauen sich nur noch Privat oder bei Treffen im kleinen Familien und Freundeskreis schminken können,
Ich denke es werde noch sehr lange dauern bis ein Impfstoff da ist und dann kommt bestimmt die nächste Epidemie aus Asien / China oder vielleicht auch aus Afrika.
Die Kosmetik Industrie werden bald am Boden sein, leider
Ciao
Unsinn!
Man sich doch trotzdem schminken und jedes Produkt benutzen. Alle hin es. Man hat doch nicht 24/7 die Maske auf und auch nicht überall.
Gefällt mir
Fixingspray
Kannst du mir eins empfehlen?
Gefällt mir
Kannst du mir eins empfehlen?
Natürlich. Au der Drogerie kannst du jedes von maybelline und loreal nehmen. Ansonsten ist Urban decay noch sehr gut. Das etwas runter geht, ist ganz normal aber mit fixingspray deutlich weniger.
viel Erfolg!
Gefällt mir
Unsinn!
Man sich doch trotzdem schminken und jedes Produkt benutzen. Alle hin es. Man hat doch nicht 24/7 die Maske auf und auch nicht überall.
@
Ich meinte nur wenn es noch zu weiteren Maßnahmen kommt
Gefällt mir

Hey Cheyyenne
Seit der Maskenpflicht verzichte ich auf Foundation und Puder im Gesicht. Meine Haut ist nicht so super aber ich habe mich damit abgefunden und meine Freunde sagen ich sehe so viel schöner aus ich finde meine Haut hat sich ohne das Makeup auch schon verbessert.
Ich schicke nur noch meine Augen und mal Lippenstift aber ist ja schnell wieder aufgetragen.
Gefällt mir
Hi,
ich bin geschminkt mit und ohne Maske bzw bevorzuge ich Schal und tuch
ich nehme ein longlasting Produkt und puderemit kompakt make up drüber
Muss sparsam sein, sonst pudere ich nach dem Mittagessen nach und das war es
lg
tabaluga
Gefällt mir

Ich schminke kein Make up drauf, denn mit etwas natürlichem Mandelbalsam am Morgen oder evtl eine Blütencreme mit Touch (NK) sieht das Gesicht auch so frisch und gesund aus. Etwas Kayal und fertig.
Gefällt mir
Ich schminke mich trotz Maske ganz normal. Wenn man zum Beispiel mit dem Bus zu einem Treffen fährt hat man erst die Maske an und dann nicht.
Gefällt mir
Fixingspray
So mache ich das auch.
Das funktioniert ganz passabel.
Gefällt mir

Mache es wie die meisten hier. Schminke mich wie immer, denn die Maske trägt man ja nur zu bestimmten Gelegenheiten. Ich schau sowieso, dass ich eine gute Creme als Basis nehme. Das Make-up fixiere ich entweder anschließend mit losem Puder oder mit einem Fixier Spray. Insgesamt bleibt aber sowieso nicht so viel an der Maske hängen. Das macht fast keinen Unterschied, finde ich.
1 -Gefällt mir
Ich verzichte auf Lippenstift, aber schminke mich sonst normal. Rosenwasser für Auffrischung zwischendurch.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mache es wie die meisten hier. Schminke mich wie immer, denn die Maske trägt man ja nur zu bestimmten Gelegenheiten. Ich schau sowieso, dass ich eine gute Creme als Basis nehme. Das Make-up fixiere ich entweder anschließend mit losem Puder oder mit einem Fixier Spray. Insgesamt bleibt aber sowieso nicht so viel an der Maske hängen. Das macht fast keinen Unterschied, finde ich.
Guter Tipp
Gefällt mir

ich schminke trotzdem und es hält alles bombenfest
Gefällt mir
ich schminke trotzdem und es hält alles bombenfest
Bongiorno
Du kannst mir Tips geben?
Grazie
Gefällt mir

Bongiorno
Du kannst mir Tips geben?
Grazie
Ich benutze da einfach ein Setting spray, das gibt es von ganz vielen Marken! ich benutze das von Nyx, das ist auch nicht sooo teuer.
Gefällt mir

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich schminke mich auch ganz normal, denn man trägt die Maske ja nicht durchgehend. Man kann es natürlich etwas reduzieren, wenn man mag oder eben ganz weg lassen. Das ist ja jedem selbst überlassen. Damit es etwas besser hält entweder Puder oder ein Fixierspray.
Gefällt mir

Oder du legst den Fokus beim schminken auf die Augen. Dann sieht man das schön geschminkte Ergebnis mit oder ohne Maske. Und es kann auch nichts verwischen.
Gefällt mir
Hi, ich schminke mich zwar jetzt immer seltener, da man fast überall eine Maske tragen muss, aber ich kann dir den Puder von MAC empfehlen. Dann hält die Foundation im Gesicht super
Gefällt mir

Hallo,
also Make up unter der Maske ist eh blöd, da die Haut ja sowieso nicht so gut atmen kann. Versuch es einfach mit Wasserfestem Make Up oder BB-Cream. Fixingspray oder Babypuder fürs Baking hilft auch für bessere Haltbarkeit.
Lg Missy
Gefällt mir
Make up lasse ich komplett weg. Das gibt nur Schmierei. Lediglich Mascara und Eyeliner, wenn ich tatsächlich msl ins Büro muß.
Gefällt mir
Make up lasse ich komplett weg. Das gibt nur Schmierei. Lediglich Mascara und Eyeliner, wenn ich tatsächlich msl ins Büro muß.
...mache ich genauso!
Gefällt mir
Hey,
ich glaube es lässt sich nicht vermeiden, dass einiges von dem Make-up in der Maske bleibt. Ich schminke mir auch mit Maske und mir ist es eigentlich egal, wenn da was hängen bleibt. Sonst kannst du es ja wirklich mit long lasting Produkten und einem Fixingspray probieren oder das Make-up sehr dezent zu halten.
Gefällt mir

Hallo,
kann mich nur anschließen. Am besten keine Foundation tragen und falls doch, unbedingt mit Puder fixieren und einem fixing spray (Puder von Chanel, fixing spray von urban decay)
Gefällt mir

Hallo,
Ich versuche auch meine Foundation so leicht wie möglich aufzutragen. Dann noch mit einem Puder und Fixinspray an ihren Platz binden. Der Fixingspray von Urban Decay ist meiner Meinung nach echt gut also kann ich dir den nur empfehlen. Ohne ihn müsste ich meine Maske jeden Tag waschen.
Lg. Sarah
Gefällt mir