Forum / Beauty

Schminken trotz Maske?

15. Oktober um 22:41 Letzte Antwort: 21. Oktober um 13:15

Wie hält euer make up im Gesicht ohne das am Ende alles in der Maske ist und das Gesicht verschmiert? Habt ihr gute Tipps damit die foundation im Gesicht bleibt? 

Mehr lesen

16. Oktober um 0:21

Fixingspray 

Gefällt mir

16. Oktober um 9:00
In Antwort auf cheyyenne

Wie hält euer make up im Gesicht ohne das am Ende alles in der Maske ist und das Gesicht verschmiert? Habt ihr gute Tipps damit die foundation im Gesicht bleibt? 

Ich schminke mich kaum mit Maske gibt ja wohl kaum Sinn ,außer Lippen etwas Lidstrich.

Gefällt mir

16. Oktober um 9:45

Bongiorno 
In Zukunft wird es so sein das Frauen sich nur noch Privat oder bei Treffen im kleinen Familien und Freundeskreis schminken können,
Ich denke es werde noch sehr lange dauern bis ein Impfstoff da ist und dann kommt bestimmt die nächste Epidemie aus Asien / China oder vielleicht auch aus Afrika.

Die Kosmetik Industrie werden bald am Boden sein, leider 

Ciao 

Gefällt mir

16. Oktober um 10:18
In Antwort auf tabea112

Bongiorno 
In Zukunft wird es so sein das Frauen sich nur noch Privat oder bei Treffen im kleinen Familien und Freundeskreis schminken können,
Ich denke es werde noch sehr lange dauern bis ein Impfstoff da ist und dann kommt bestimmt die nächste Epidemie aus Asien / China oder vielleicht auch aus Afrika.

Die Kosmetik Industrie werden bald am Boden sein, leider 

Ciao 

Unsinn! 

Man sich doch trotzdem schminken und jedes Produkt benutzen. Alle hin es. Man hat doch nicht 24/7 die Maske auf und auch nicht überall. 

Gefällt mir

16. Oktober um 11:16
In Antwort auf muc.ist

Fixingspray 

Kannst du mir eins empfehlen?

Gefällt mir

16. Oktober um 12:03
In Antwort auf cheyyenne

Kannst du mir eins empfehlen?

Natürlich. Au der Drogerie kannst du jedes von maybelline und loreal nehmen. Ansonsten ist Urban decay noch sehr gut. Das etwas runter geht, ist ganz normal aber mit fixingspray deutlich weniger. 

viel Erfolg!

Gefällt mir

16. Oktober um 12:59
In Antwort auf muc.ist

Unsinn! 

Man sich doch trotzdem schminken und jedes Produkt benutzen. Alle hin es. Man hat doch nicht 24/7 die Maske auf und auch nicht überall. 

Ich meinte nur wenn es noch zu weiteren Maßnahmen kommt

Gefällt mir

16. Oktober um 13:37

Hey Cheyyenne

Seit der Maskenpflicht verzichte ich auf Foundation und Puder im Gesicht. Meine Haut ist nicht so super aber ich habe mich damit abgefunden und meine Freunde sagen ich sehe so viel schöner aus ich finde meine Haut hat sich ohne das Makeup auch schon verbessert. 

Ich schicke nur noch meine Augen und mal Lippenstift aber ist ja schnell wieder aufgetragen.  

Gefällt mir

16. Oktober um 14:47
In Antwort auf cheyyenne

Hi,

ich bin geschminkt mit und ohne Maske bzw bevorzuge ich Schal und tuch

ich nehme ein longlasting Produkt und puderemit kompakt make up drüber

Muss sparsam sein, sonst pudere ich nach dem Mittagessen nach und das war es 

lg
tabaluga

Gefällt mir

16. Oktober um 15:09

Ich schminke kein Make up drauf, denn mit etwas natürlichem Mandelbalsam am Morgen oder evtl eine Blütencreme mit Touch (NK) sieht das Gesicht auch so frisch und gesund aus. Etwas Kayal und fertig.

Gefällt mir

17. Oktober um 17:46

Ich schminke mich trotz Maske ganz normal. Wenn man zum Beispiel mit dem Bus zu einem Treffen fährt hat man erst die Maske an und dann nicht. 

Gefällt mir

18. Oktober um 15:10
In Antwort auf muc.ist

Fixingspray 

So mache ich das auch.
Das funktioniert ganz passabel.

Gefällt mir

20. Oktober um 15:02
In Antwort auf cheyyenne

Mache es wie die meisten hier. Schminke mich wie immer, denn die Maske trägt man ja nur zu bestimmten Gelegenheiten. Ich schau sowieso, dass ich eine gute Creme als Basis nehme. Das Make-up fixiere ich entweder anschließend mit losem Puder oder mit einem Fixier Spray. Insgesamt bleibt aber sowieso nicht so viel an der Maske hängen. Das macht fast keinen Unterschied, finde ich. 

Gefällt mir

21. Oktober um 13:15

Ich verzichte auf Lippenstift, aber schminke mich sonst normal. Rosenwasser für Auffrischung zwischendurch.

Gefällt mir