Anzeige

Forum / Beauty

Schminken lernen / Profi gesucht

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2022 um 13:23
viviene
viviene
20.12.22 um 8:24

Hallöchen,
schon lange suche ich eine Visagistin oder MakeUp Artistin die mir gegen Entgeld beibringt mich toll zu schminken.
Klar kann man das theoretsich über YouTube, da gibt es massig Videos die sicherlich hilfreich sind,
doch erschwerend kommt bei mir dazu, dass ich biologisch nein Mann bin aber gerne Crossdresse, also mich als Frau kleide und so in die Öffentlichlkeit gehe und zum anderen bin ich farbenblind.
Deshalb würde ich das sehr gerne von einem "Profi" lernen.
Natürlich bin ich bereit dafür zu bezahlen, schließlich ist es eine Dienstleistung die zeitaufwendig ist
und wer mag schon umsonst arbeiten ?
Tolle wäre es wenn der Unterrricht im Rhein Main Gebiet wäre, dort wohne ich nämlich.

Mehr lesen

Anzeige
J
jeanna_29142596
23.12.22 um 13:23

schau dich auf YouTube um dort gibt es genügend Videos zum Thema 💄

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige