Home / Forum / Beauty / SCHMINKEN.... JA ODER NEIN?

SCHMINKEN.... JA ODER NEIN?

20. Juni 2006 um 8:42 Letzte Antwort: 20. Juni 2006 um 23:06

heya...

würd gern mal eure meinung hören, bzw. wie ihr das so haltet mit dem schminken..

ich "mal" mich nur einen tag am wochenende an-arbeite in einer disco hinter der bar-

in der woche wenn ich im büro bin trage ich höchstens mal lippenstift. ich habe keine lust mich morgens zu schminken wenn die augen vielleicht noch dick sind und man total müde ist- außerdem müsste ich dann noch früher aufstehen....

ebenso nervt mich an schminke das man nicht die augen reiben kann und durch puder/getönte tagescreme flecken auf den klamotten enstehen....nichtmal für ein date schminke ich mich...

wie haltet ihr das? schminke ja oder nein? ich bin ehrlichgesagt einfach zu faul und seh auch ohne zusatz gut aus

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 9:23

Super
find ich toll das du sagst du siehst auch ohne schminke gut aus!
Ich schminke auch nur meine augen....wenn ich n ganz miesen tag habe mach ich auch noch rouge drauf.....naja manche mädchen fühlen sich wohler wenn sie geschminkt sind.....das find ich auch ok....obwohl ich auch sehr oft ungeschminkt bin....naja son bisschen betonen kann man schon aber nicht übertreiben.....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2006 um 23:06

Also
ich hab blonde Augenbrauen und blonde Wimpern, was mich total stört. Deshalb benutze ich immer Augenbrauenstift und Mascara. Mehr muss allerdings nich sein, von einer dicken schicht make-up, lippenstift und lidschatten halte ich nich allzu viel, allerhöchstens wenn ich mal weggehe-

LG pueppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram