Home / Forum / Beauty / Schminken im sommer

Schminken im sommer

13. Juni 2006 um 12:35 Letzte Antwort: 20. Juni 2006 um 14:22

ich finde make up, cover creme...etc im sommer einfach zu viel und zu schwer für die haut. Wie kann man trotzdem rötungen abdecken und für einen ebenmäßigen teint sorgen?

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 21:51

Sommer und Mineralfoundation
das ist für mich DIE Kombination schlechthin
Mineralfoundation verläuft halt nicht, sieht nach einem heißen Tag immer noch gut wenn nicht sogar besser aus und man spürt es überhaupt nicht - kein Kleben, keine Spuren, einfach perfekt.
Sommerliche Grüsse

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 12:43
In Antwort auf erma_11867130

Sommer und Mineralfoundation
das ist für mich DIE Kombination schlechthin
Mineralfoundation verläuft halt nicht, sieht nach einem heißen Tag immer noch gut wenn nicht sogar besser aus und man spürt es überhaupt nicht - kein Kleben, keine Spuren, einfach perfekt.
Sommerliche Grüsse

Mineralfoundation
kenn ich gar nicht. Wo bekommt man denn sowas?

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 20:11
In Antwort auf lumusi_12902111

Mineralfoundation
kenn ich gar nicht. Wo bekommt man denn sowas?

In Online-Shops
Bisher kann mal Mineralfoundation wohl nur per Internet bestellen, anders habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen. Da in den Shops Probiergrößen angeboten werden ist das allerdings unproblematisch, so läßt sich zu Hause in Ruhe die richtige Farbe finden. Wahrscheinlich besser als mit Parfümerie-"Beratung"

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 20:16

Hallo!
Laso ich benutze im Sommer nur Puder, lipgloss und wasserfeste Mascara- unreinheiten decke ich mit wenig concealer ab.

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:22

Ich benutze
.. im Sommer fast garnix.
Wenn ich in der Sonne bin eigentlich nur wasserfesten Mascara und Labello.
Durch Make up und so nen Kram kommt die Sonne ja nicht richtig an die Haut und wenn man schwitzt würds eh nicht halten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers