Forum / Beauty

Schminken gerät zur Slapsticknummer

Letzte Nachricht: 1. August um 23:09
poollife00
poollife00
23.07.22 um 15:15

Ich bin extrem kurzsichtig mit -24 Dioptrien ca. und hab jahrelang Kontaktlinsen getragen. Alles kein Problem! Jetzt ist der worst case eingetreten, Linsenverbot, weil die Hornhäute ziemlich ramponiert sind. Wimpern, Mascara, Lidstrich geht gar nicht mit Brille. Eine Schminkbrille wäre eine Möglichkeit, aber mein Optiker möchte sich nicht daranwagen, weil er so etwas in meiner Stärke noch gemacht hat und dass sie auch extrem teuer werden würde. Also gerät Augenkosmtik bei mir gerade zur Lachnummer un ich lass es zur Zeit weg.

Mehr lesen

T
thelma_28237702
23.07.22 um 20:27

Werde dir zum Thema eine PN senden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

angela_berlin
angela_berlin
01.08.22 um 23:09

Oh je, ich weiss, wie es Dir geht. Ich hab zwar "nur" -11 Dioptrien, aber seh beim Schminken auch kaum was. So nah kann man ja gar nicht an den Spiegel gehen. Ich schmink mich deshalb eher weniger, und wenns mal richtig schick werden soll, lass ich es machen. Hoffentlich kannst Du bald wieder Linsen tragen, -24 ist ja krass.

Gefällt mir