Forum / Beauty

Schminken...aber wie??

Letzte Nachricht: 26. August 2008 um 21:50
A
an0N_1245278799z
25.08.08 um 21:42

hey, also ich bin erst 13 Jahre alt und ich würde mich gerne schminken. Leider weiß
ich noch nicht genau wie und ich möchte auf keinen fall i.wie naja "nuttig" rüberkommen, da ich ja erst 13 bin und das meine mom nicht erlaubt *g*...
kann mir jemand helfen ?? ich habe braune augen und braune haare falls das hilft ^^

Mehr lesen

M
may_12121055
25.08.08 um 23:17

Hm
Hi,

also für ein "richtiges" Make Up bist du wirklich noch zu jung, das schaut nicht gut aus, egal wie "alt" du dich schon fühlst.
Ich trage am liebsten einen Zartrosa Lidschatten, Mascara, einen farblosen oder ebenfalls unauffällig rosa schimmernden Lipgloss und etwas Mineralpuder um das Hautbild zu verfeinern. Habe auch braune Haare, allerdings grün-graue Augen. Dieser sogenannte "Nudelook" steh jeder Frau. Es ist gepflegt und trotzdem schön dezent. Wirst sehen, damit fühlst du dich wohl aber nicht maskiert. Weniger ist diesem Fall wirklich mehr

LG Wisteria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1245278799z
26.08.08 um 21:50
In Antwort auf may_12121055

Hm
Hi,

also für ein "richtiges" Make Up bist du wirklich noch zu jung, das schaut nicht gut aus, egal wie "alt" du dich schon fühlst.
Ich trage am liebsten einen Zartrosa Lidschatten, Mascara, einen farblosen oder ebenfalls unauffällig rosa schimmernden Lipgloss und etwas Mineralpuder um das Hautbild zu verfeinern. Habe auch braune Haare, allerdings grün-graue Augen. Dieser sogenannte "Nudelook" steh jeder Frau. Es ist gepflegt und trotzdem schön dezent. Wirst sehen, damit fühlst du dich wohl aber nicht maskiert. Weniger ist diesem Fall wirklich mehr

LG Wisteria

Hm..
danke ich denke das mach' ich auch so ein richtiges make-up möchte ich auch nochnicht haben weil ich noch so jung bin und dass meine haut um einiges altern lässt...villt. nochnicht jetzt aber wenn ich 25 bin möchte ich nicht aussehen wie ein mülleimer

l.g. East

Gefällt mir

Augen schminken - aber richtig! Welcher Lidschatten passt zu mir?
Diskussionen dieses Nutzers