Forum / Beauty

Schminke von tschibo

Letzte Nachricht: 13. März 2007 um 18:25
A
asia_12522428
20.01.06 um 23:10

ich hab einen schminkoffer von tschibo *richtig geschrieben?*was haltet ihr von der schmike,dieser marke?
die kaffemarke

Mehr lesen

A
asia_12522428
22.01.06 um 19:05

Nein...
was den? sorry hab echt keine ahnung...

Gefällt mir

S
signy_12888523
22.01.06 um 20:45
In Antwort auf asia_12522428

Nein...
was den? sorry hab echt keine ahnung...

Beiersdorf
stellt nivea und eucerin usw her..

Gefällt mir

A
aphra_837110
23.01.06 um 18:00
In Antwort auf signy_12888523

Beiersdorf
stellt nivea und eucerin usw her..

Und weiter?
Öhm,was bedeutet das denn nun?Ist der Schminkkoffer zu empfehlen oder nicht,hat ihn jemand hier vielleicht ausprobiert?

Gefällt mir

G
giada_12380162
25.01.06 um 3:11

Weiss nicht
also ich würd davon nichts kaufen..meine freundin hatte mal ligloss oder sowas da gekauft und das war richtig schrecklich ihre lippen waren total spröde und haben sich irgednwie auch entzündet...
bei schminke kauf ich lieber einmal was ordentliches das hält dann aber auch schön lange...man kann eben bobbibrown oder mac etc nicht mit tchibo schminke vergleichen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sage_12499818
26.01.07 um 16:28

Tschibomake-up
Also ich finde das Make-up von Tschibo schlecht, weil es billig ist und die haut ist etwas wertvolles,deshalb sollte man sie nicht mit billigprodukten zukleistern.
Ich finde clinique oder armani, speziell sisley, die einer (ohne scherz!) der besten beauty marken der welt ist super. Leider sind diese produkte etwas teuer....

Gefällt mir

E
elaine_12566272
04.02.07 um 9:55

Hatte auch...
mal einen Schminkkasten von tchibo geschenkt bekommen. Ich fand das Zeug aber richtig schlecht, also wirklich alles davon.
Ich denke auch, dass die tchibo-Produkte von diversen anderen Firmen hergestellt werden.
Die meisten Sachen sind auch richtig gut, nur das Make-up war gelinde ausgedrückt....grauenvoll.

LG, juma

Gefällt mir

V
veit_12729375
23.02.07 um 22:19
In Antwort auf giada_12380162

Weiss nicht
also ich würd davon nichts kaufen..meine freundin hatte mal ligloss oder sowas da gekauft und das war richtig schrecklich ihre lippen waren total spröde und haben sich irgednwie auch entzündet...
bei schminke kauf ich lieber einmal was ordentliches das hält dann aber auch schön lange...man kann eben bobbibrown oder mac etc nicht mit tchibo schminke vergleichen

Also..
habe den schminkkoffer auch geschenkt bekommen.
das einzige gute ist die vielfalt der produkte man hat echt viele lidschatten dabei und kann experimentieren. allerdings halten die dinger auch nicht lange und setzen sich schnell in der lidfalte ab. aber sind eben nun mal billigprodukte die man nicht mit loreal, dior oder sonstiges vergleichen kann =)
lg

Gefällt mir

A
an0N_1296849899z
13.03.07 um 18:25

Tschibo
ich habe mir den schminkkoffer für ca.5 euro gekauft
(was ich jetzt bereue den er is runtergesetzt auf 3 euro)
die wimperntusche is scheisse und der puder hat sich mit den pinseln vermischt sodass imma die pinsel seperat aufbewahren muss.
der lippgloss is gut doch er hält nicht so lange und die farbe geht auch weg und der liedschatten is auch nicht gut.
Hoffe du kannst dir einen eindruck davon machen xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers