Forum / Beauty

Schminke Abschlussball???

Letzte Nachricht: 28. Juni 2012 um 13:23
H
hadar_12529393
28.06.12 um 11:46

Hallo erstmal
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe morgen Abend meinen Abschlussball und weiß nicht, wie ich mich am besten schminken soll...
ob etwas doller oder ehr dezent ??
Habt ihr Ideen..??
Mein Kleid ist relativ kurz und schwarz.
Mache mir morgen eine Hochsteckfrisur.. (Meine Haarfarbe ist schwarz, pink (Schwarz und das untere Haar pink).
Habe so nichts farbiges nur meine Haare.
Naja.. Wie kann ich mich schminken?
Würde mich über schnelle antworten freuen, da ich es vorher noch ein paar mal ausprobieren wollte..
Lg Melli

Mehr lesen

O
ostara_12499695
28.06.12 um 12:58

wenn dein kleid schon schwarz ist und deine haare auch, dann würde ein bisschen farbe nicht schaden. ob du das dezent hälst oder eher etwas stärker, das hängt davon ab, was dir besser gefällt. du könntest z.b. die augen eher dezent halten, vllt mit einem leicht silbrigen beige oder so, und dann pinken lippenstift dazu, das würde ja auch zu deinen haaren passen(das wäre dann die eher klassische variante). oder du machst dir smokey eyes und arbeitest ein bisschen pink mit ein und vielleicht einen strassstein oder so(welche augenfarbe hast du denn? das ist auch wichtig fürs augen-make up) und dazu eher dezente lippen. da gibts so viele möglichkeiten. am besten, du überlegst dir erstmal, ob du lieber die augen oder die lippen betonen willst, das würde die sache schon einfacher machen dir irgendwas vorzuschlagen

Gefällt mir

H
hadar_12529393
28.06.12 um 13:11
In Antwort auf ostara_12499695

wenn dein kleid schon schwarz ist und deine haare auch, dann würde ein bisschen farbe nicht schaden. ob du das dezent hälst oder eher etwas stärker, das hängt davon ab, was dir besser gefällt. du könntest z.b. die augen eher dezent halten, vllt mit einem leicht silbrigen beige oder so, und dann pinken lippenstift dazu, das würde ja auch zu deinen haaren passen(das wäre dann die eher klassische variante). oder du machst dir smokey eyes und arbeitest ein bisschen pink mit ein und vielleicht einen strassstein oder so(welche augenfarbe hast du denn? das ist auch wichtig fürs augen-make up) und dazu eher dezente lippen. da gibts so viele möglichkeiten. am besten, du überlegst dir erstmal, ob du lieber die augen oder die lippen betonen willst, das würde die sache schon einfacher machen dir irgendwas vorzuschlagen

..
das dachte ich mir feun auch noch, dass ich das dazu hätte schreiben müssen, welche augenfarbe ich habe..
blaue augen..
hatte mir jetzt überlegt, dass ich wohl smokey eyes machen könnte..
dann mit pinkem lippenstift.. ??
oder ist das ZU übertrieben..?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ostara_12499695
28.06.12 um 13:20
In Antwort auf hadar_12529393

..
das dachte ich mir feun auch noch, dass ich das dazu hätte schreiben müssen, welche augenfarbe ich habe..
blaue augen..
hatte mir jetzt überlegt, dass ich wohl smokey eyes machen könnte..
dann mit pinkem lippenstift.. ??
oder ist das ZU übertrieben..?

wenn du noch pinken lippenstift benutzt, dann nur dezente smokey eyes, also nicht zu schwarz, das wäre schon etwas viel, vor allem, weil dein kleid schwarz ist und deine haare auch, das wäre viel zu krass, da noch so viel make up auf einmal zu tragen

Gefällt mir

H
hadar_12529393
28.06.12 um 13:23
In Antwort auf ostara_12499695

wenn du noch pinken lippenstift benutzt, dann nur dezente smokey eyes, also nicht zu schwarz, das wäre schon etwas viel, vor allem, weil dein kleid schwarz ist und deine haare auch, das wäre viel zu krass, da noch so viel make up auf einmal zu tragen

Mhm
okay.. super..
danke..

Gefällt mir