Home / Forum / Beauty / Schmink Süchtig ?

Schmink Süchtig ?

22. Dezember 2009 um 1:14

Hallo Mädchen

Seid ihr auch So Schmink Suchtis?

Immer wenn was neues Raus Kommt muss ich hin und schauen

geht es euch auch so?


Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 2:59


Ja genau das geht mir auch so.

Grad so bei Le'S oder was auch immer ich muss sie mir wenigstens einmal ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 3:00


Ja. ich schau die sache mir immer erstmal an
wenn mir was gefällt schau ich ob ein tester da is usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 0:14


ohh und was für ein suchti .. bei 260 make up sachen hab ich iwann aufgehört zu zählen weil ich kein bock mehr hatte

aber ich finds trz. wichtig dass man nicht zu künstlich aussieht >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 16:56

Hehe
ich würde am liebsten im dm einziehen xD und ich schau mir immer so channel auf youtube an mit schminke und so. ungeschminkt geh ich mal garnicht aus dem haus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 2:04
In Antwort auf serina_12937294

Hehe
ich würde am liebsten im dm einziehen xD und ich schau mir immer so channel auf youtube an mit schminke und so. ungeschminkt geh ich mal garnicht aus dem haus ...

Miir geht genausoo :P
yaaH man iich auch ;D iich liieebe dm^^
___

ich schau miir auch immer beii youtube diese schminktipps videos von den mädels an ((:
kann man siichtipps holen (:

& ungeschminkt aus dem haus geht ma gaaanisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:01


jaaa... ich muss auch immer alles was ich in der werbung sehe haben und alle schönen star-make-ups nachschminken ...und dann verbringe ich auch noch stunden um youtube-schminktutorials anzusehen.... ich könnte mir nicht vorstellen ohne schminke mein haus zu verlassen ... niemals ^^
LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 15:28


Ohhh ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 12:04

Suchti
Hihi erwischt

Auch ich bin so ne "Tussi", die ungeschminkt nich rausgeht und kistenweise Schminke hat
Bin aber trotzdem keine, die es übertreibt. Wichtig ist mir, dass es immernoch natürlich aussieht.
Mach in der Regel schon das volle Programm, also nich nur Make-up, sondern auch Augen und Lippen, ect. schminken, aber halt nicht übertrieben.
Renn trotzdem immer wieder in den Laden wenn es was neues gibt und auch so wenn ich einkaufen geh bleib ich immer bei der Schminke stehen

Kann euch andere hier also echt total verstehen

lg
Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 23:03

Absolut!
Alina ist da ganz genauso
Total Schminksuchti

Ich bin da nicht ganz so krass, aber ungeschminkt geh ich auch nicht raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 20:24

Naah : 3
Ich gehe zwar nicht ungeschminkt raus, aber würde mich keinesfalls wie du sagtest als "Schminksuchti" bezeichnen.
Ich bin auch froh nicht Teil der zu sein die sich zu schade sind beim Müllrausbringen keine 1 Tonne Make Up im Gesicht zu haben.
Ich persönlich empfinde sowas als extrem nervig und oberflächlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 12:07

Ja
Ich bin auch schminksüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen